Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bin nach an der ersten arbeit.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd? Gimp? Poste doch mal was..

das von winfe vorhin, fand ich ehrlich gesagt zu hell
Kommentar
-
-
bin auch daZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder da
. Wer noch?
@king
der IV kommt morgen, ich stell ihn morgen mittag aufn TM
Kommentar
-
-
Fand die Grafik nicht so doll. Die Schrift war ok, aber der Rest? Naja, mal sehen, was da noch so kommt.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin nach an der ersten arbeit.
das von winfe vorhin, fand ich ehrlich gesagt zu hell
Übrigens hab ich bei uns im Forum ne Spendenliste eingeführt. Wenn noch jemand will
Kommentar
-
-
okZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin auch da
@king
der IV kommt morgen, ich stell ihn morgen mittag aufn TM
4 mio waren das doch oder??
Kommentar
-
-
jepZitat von King Iceman Beitrag anzeigenok
4 mio waren das doch oder??
kann ich gebrauchen, muss mir unbedingt noch nen DM kaufen

Kommentar
-
-
ok. was für eine stärke hat der iv denn jetzt??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep

Kommentar
-
-
noch immer 220, steht zumindest bei mirZitat von King Iceman Beitrag anzeigenok. was für eine stärke hat der iv denn jetzt??
ich werd ihn aber natürlich weitertrainieren
Kommentar
-
-
regioZitat von -Özil- Beitrag anzeigenIst jemand in der Kreisliga-Regi. ???
okZitat von dracethestar Beitrag anzeigennoch immer 220, steht zumindest bei mir
ich werd ihn aber natürlich weitertrainieren
Kommentar
-
-
Bisschen Werbung :
http://www.forum.fussballcup.de/show...=1#post3030915
wer sich nicht anmeldet ist selbst schuld... Freue mich auf euch :p
Gruß LiamSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Hi, hast Du immer noch so wenig Geld?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep

Sonst hätte ich was für dich...

Kommentar
-
-
hiZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHi, hast Du immer noch so wenig Geld?

Kommentar
-
-
hab gastro gestern ausgebaut deswegen hab ich noch ca. 2 mioZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHi, hast Du immer noch so wenig Geld?

Kommentar
-
-
Hi Welle. Was haste denn feines??Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHi, hast Du immer noch so wenig Geld?

Kommentar
-
-
Hast du Spieler 100-200 ? Zu verkaufen...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenregio
ok
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
-
ich schaue mal bzw. was brauchst du??Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHast du Spieler 100-200 ? Zu verkaufen...
Kommentar
-
-
Hi JungerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi alter

Hast gesehn was winfe schönes macht für den Clan?
Er will sogar auf das Geld verzichten!
Ich habe ihm aber geschrieben das wir es laufen lassen und uns dann festlegen,ich hoffe das war auch in deinem Sinne?!!!
Kommentar
-
-
Alles ausser Tw Stärke 100-200 Alter hochstens 22 !Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich schaue mal bzw. was brauchst du??
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Pinkie,kannst du das mit Hotte machen mit den threads????Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Welle. Was haste denn feines??
Du kennst dich ja aus,hast es ja schon mal gemacht
Kommentar
-
-
Habs gelesen. Lassen wir ihn mal machen. Mal sehen, was so ruskommtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi Junger
Hast gesehn was winfe schönes macht für den Clan?
Er will sogar auf das Geld verzichten!
Ich habe ihm aber geschrieben das wir es laufen lassen und uns dann festlegen,ich hoffe das war auch in deinem Sinne?!!!
Haste schon richtig gemacht. Ich bin stolz auf dich
Kommentar
-
-
Wer soll denn was kriegen? Ich würde ja lieber warten, bis wir neue Designs habenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenPinkie,kannst du das mit Hotte machen mit den threads????
Du kennst dich ja aus,hast es ja schon mal gemacht
Kommentar
-
-
Werde immer DiplomatischerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs gelesen. Lassen wir ihn mal machen. Mal sehen, was so ruskommt
Kommentar
-
-
Pinkie wann bin ich auf Probe ?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs gelesen. Lassen wir ihn mal machen. Mal sehen, was so ruskommt
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Meistens zumindestZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWerde immer Diplomatischer

?? Du bist doch auf Probe. Eine Woche. Schreib das mal in deinen AvatarZitat von -Özil- Beitrag anzeigenPinkie wann bin ich auf Probe ?
Kommentar
-
-
Welle die Meister von den Ligen,Patrice die Mitgliederliste und King die Clanturnier EhrungenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer soll denn was kriegen? Ich würde ja lieber warten, bis wir neue Designs haben
Kommentar
-

Kommentar