Patrice du hast dich doch nicht etwa verstärkt ??
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWer hat eine As von 1000-2500 ? :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin knapp drüber mit 2880
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOch man . Erst am Sonntag kommen die neuen Spieler dann hab ich vllt. eine As von 2000 . Aber bislang viel weniger . Ist keiner von euch in der OL ?
Doch FCN Forever, aber der ist offensichtlich gerade nicht da!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenToll dann hast du 1400 As mehr :ugly::ugly::ugly: .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOch man . Erst am Sonntag kommen die neuen Spieler dann hab ich vllt. eine As von 2000 . Aber bislang viel weniger . Ist keiner von euch in der OL ?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenPatrice du hast dich doch nicht etwa verstärkt ??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenZwei Spieler sind neu!Hab jetzt schon so lange Pause !Ich glaube mein Team hat sich so langsam eingespielt!Die Taktik die ich jetzt habe scheint ganz gut zu sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalle haben wir mal klein angefangen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch spiele das Spiel schon seid 2 Jahren .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhast du wieder angefangen???
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKann man nicht so sagen :ugly::ugly::ugly: . Also habe 7 Monate Pause gemacht dabei ist mein Acc halt... naja danach hab ich wieder von neu angefangen usw. .
ja trotzdem zwei Jahre sind 24 Monate davon 7 Pause bleiben immer noch 17 Monate was hast du denn gemacht das du so weit unten spielst`???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhast du wieder angefangen???
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenUnd ich habe vergessen zu erwähnen das mein Acc einmal gehackt wurde... .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das macht mir echt das Leben schwer aber ich hoffe noch einen neuen zu bekommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja trotzdem zwei Jahre sind 24 Monate davon 7 Pause bleiben immer noch 17 Monate was hast du denn gemacht das du so weit unten spielst`???
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDeine Truppe ist auch nicht ohne!Willkommen in der Ersten Liga!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Patrice sorry
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin in 5 Min. off , ich bin total Müde :eek: .
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke danke ich hoffe ich halte die Klasse das wir schon schwer genung
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGerecht finde ich!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, nur zwei eingeschnkt heute?? Schade, schade, schade.......
Jo, machs gut. Und vergess nicht, wiederzukommen. (Sonst komm ich .....):ugly::ugly::ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, nur zwei eingeschnkt heute?? Schade, schade, schade.......
Jo, machs gut. Und vergess nicht, wiederzukommen. (Sonst komm ich .....):ugly::ugly::ugly:
tja due wirst immer schwerer zu knacken mein Freundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Patrice sorryZitat von El Mister Beitrag anzeigendanke danke ich hoffe ich halte die Klasse das wir schon schwer genung
Die Klasse hälst du auf jeden Fall!So stark wie du bist!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jo, machs gut. Und vergess nicht, wiederzukommen. (Sonst komm ich .....):ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar