Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigentotenstille
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGedankenübertragung. Wollte ich auch grade sagen. gucken bestimmt grad alle Fußball
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmuss man sich nicht an tun, ist nur ein freundschaftsspiel
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Aber wenigstens mal ein paar Dortmunder im Spiel.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso ich war grad hausaufgaben fertig machen :eek::eek::eek: :p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMahlzeit,was ein Grottenkick:ugly:
war mir klar deswegen guck ich das ja nich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Aber wenigstens mal ein paar Dortmunder im Spiel.
Kommentar
-
werde mal kurz was essen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr löblich. Simu? Oder biste mit deinem Döner Cup beschäftigt?
nein,
da muss ich nur noch einzeln ergebnisse posten
morgen abend geht die neue runde los, nehmt mir das dann nich übel, wenn ich nich so oft hier bin
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey,
war mir klar deswegen guck ich das ja nich
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmahlzeit. hm hört sich gut an.
werde mal kurz was essen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt ja sonst nix Gescheites
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlad ein
nein,
da muss ich nur noch einzeln ergebnisse posten
morgen abend geht die neue runde los, nehmt mir das dann nich übel, wenn ich nich so oft hier bin
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hört sich gut an
morgen frühstens um 20 uhr, da die deadline für die restlichen spiele um 18 uhr ist und ich bin dann beim training bin
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hört sich gut anZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBoah ,hier ist auch tote Hose:eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, ich kann auch nicht so schnell. Hab irgentwie Probleme mit der Verbindung heute abend
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, ich kann auch nicht so schnell. Hab irgentwie Probleme mit der Verbindung heute abend
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,hatte ich vorhin auch,habe Modem getauscht und jetzt funzt es wieder
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbist ja schaler als du aussiehst :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab 2:1 nach verlängerung gewonnen falls du das nich mitbekommen hast wegen deinem internet
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,hatte ich vorhin auch,habe Modem getauscht und jetzt funzt es wieder
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, habs gesehen. Langsam erholt sich das wieder
Modem?? Iss ja Steinzeit
Hab nur 100.000. Leitung ist echt Vorsinnflutlich
Kommentar
Kommentar