Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gedankenübertragung. Wollte ich auch grade sagen. gucken bestimmt grad alle FußballZitat von King Iceman Beitrag anzeigentotenstille
Kommentar
-
-
muss man sich nicht an tun, ist nur ein freundschaftsspielZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGedankenübertragung. Wollte ich auch grade sagen. gucken bestimmt grad alle Fußball
Kommentar
-
-
Stimmt. Aber wenigstens mal ein paar Dortmunder im Spiel.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmuss man sich nicht an tun, ist nur ein freundschaftsspiel
Kommentar
-
-
also ich war grad hausaufgaben fertig machen :eek::eek::eek: :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Aber wenigstens mal ein paar Dortmunder im Spiel.
Kommentar
-
-
Sehr löblich. Simu? Oder biste mit deinem Döner Cup beschäftigt?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso ich war grad hausaufgaben fertig machen :eek::eek::eek: :p
Kommentar
-
-
hey,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMahlzeit,was ein Grottenkick:ugly:
war mir klar deswegen guck ich das ja nich

Kommentar
-
-
wenn würde ich mir das spiel wegen adler anschauenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Aber wenigstens mal ein paar Dortmunder im Spiel.
Kommentar
-
-
mahlzeit. hm hört sich gut an.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMahlzeit,was ein Grottenkick:ugly:
werde mal kurz was essen
Kommentar
-
-
lad einZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr löblich. Simu? Oder biste mit deinem Döner Cup beschäftigt?
nein,
da muss ich nur noch einzeln ergebnisse posten
morgen abend geht die neue runde los, nehmt mir das dann nich übel, wenn ich nich so oft hier bin

Kommentar
-
-
Ja mir auch,aber es kommt ja nichts anderesZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey,
war mir klar deswegen guck ich das ja nich

Kommentar
-
-
Kommt ja sonst nix GescheitesZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMahlzeit,was ein Grottenkick:ugly:
Kommentar
-
-
Na dann einen guten HungerZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmahlzeit. hm hört sich gut an.
werde mal kurz was essen
Kommentar
-
-
Ich bin immer wieder so blöd und schau mir FS anZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt ja sonst nix Gescheites
Kommentar
-
-
das hört sich gut anZitat von dracethestar Beitrag anzeigenlad ein
nein,
da muss ich nur noch einzeln ergebnisse posten
morgen abend geht die neue runde los, nehmt mir das dann nich übel, wenn ich nich so oft hier bin

Kommentar
-
-
jepZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hört sich gut an
morgen frühstens um 20 uhr, da die deadline für die restlichen spiele um 18 uhr ist und ich bin dann beim training bin
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hört sich gut anJo, ich kann auch nicht so schnell. Hab irgentwie Probleme mit der Verbindung heute abendZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBoah ,hier ist auch tote Hose:eek:
Kommentar
-
-
hab 2:1 nach verlängerung gewonnen falls du das nich mitbekommen hast wegen deinem internetZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, ich kann auch nicht so schnell. Hab irgentwie Probleme mit der Verbindung heute abend
Kommentar
-
-
Hehe,hatte ich vorhin auch,habe Modem getauscht und jetzt funzt es wiederZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, ich kann auch nicht so schnell. Hab irgentwie Probleme mit der Verbindung heute abend
Kommentar
-
-
bist ja schaler als du aussiehst :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,hatte ich vorhin auch,habe Modem getauscht und jetzt funzt es wieder

Kommentar
-
-
Doch, habs gesehen. Langsam erholt sich das wiederZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab 2:1 nach verlängerung gewonnen falls du das nich mitbekommen hast wegen deinem internet

Modem?? Iss ja SteinzeitZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,hatte ich vorhin auch,habe Modem getauscht und jetzt funzt es wieder
Kommentar
-
-
Ja stimmtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, habs gesehen. Langsam erholt sich das wieder
Modem?? Iss ja Steinzeit
Hab nur 100.000. Leitung ist echt Vorsinnflutlich
Kommentar
-

:eek:
Kommentar