Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDer Böse drace wars!
Dann muss er auf die Treppe
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDer Böse drace wars!
Dann muss er auf die Treppe
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSolche Drecksspieler habe ich nicht, da musst Du dich an andere wenden
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSolche Drecksspieler habe ich nicht, da musst Du dich an andere wenden
ok, schade
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin ich doch schon wegen .ukZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,auf die Treppe mit ihmR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOhaaaaaaaaa,auf solche Speiler warst Du mal Stolz:eek::eek::eek:
Nie, ich hatte vor meinem jetztigen DM noch nie einen Spieler, bis auf die Anfangsspieler, der älter als 26 war.
Ich war nie einer, der alte Spieler kauft, ich gebe lieber richtig Geld aus, das rentiert sich langfristig, vielleicht stammt daher der relative Erfolg, den ich habe...
Kommentar
-
Zitat von wellenläufer Beitrag anzeigenwas ist denn los?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwas ist denn???:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJetzt must du noch eine stufe runter gehn!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNie, ich hatte vor meinem jetztigen DM noch nie einen Spieler, bis auf die Anfangsspieler, der älter als 26 war.
Ich war nie einer, der alte Spieler kauft, ich gebe lieber richtig Geld aus, das rentiert sich langfristig, vielleicht stammt daher der relative Erfolg, den ich habe...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann bin ich ja auf der letzten :eek::eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenbvb-hsv 0:2
Am meisten haben mich diese Saison die Spiele gegen Nürnberg und Köln geärgert...
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbvb *hust* bvbZitat von dracethestar Beitrag anzeigenso ist es richtigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas ist doch gut wenn HSV 2:0 führtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch war mehrere Saisons lang HSV-Fan, da ich eine starke Affinität zum Norden habe, aber seit letzter Saison beginne ich immer mehr, mich von diesem Chaotenhaufen zu lösen, der durch ein absolutes Missmanagement geprägt ist, zwar nicht wirtschaftlicher, aber sportlicher Natur!
Am meisten haben mich diese Saison die Spiele gegen Nürnberg und Köln geärgert...Zuletzt geändert von brocki35; 12.11.2010, 22:11.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas kann andere verletzen,jeder hat seine Taktik
Ich möchte damit auch niemanden zu nahe treten!
Das ist meine ganz persönliche Strategie, die selbstverständlich niemandem aufdringen oder auch nur empfehlen möchte!:p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch!Hab mich verschrieben!Dormund führt!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOf course...
Ich möchte damit auch niemanden zu nahe treten!
Das ist meine ganz persönliche Strategie, die selbstverständlich niemandem aufdringen oder auch nur empfehlen möchte!:p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn mans ich für einen Verein entschieden hat,muss man auch dazu stehn
Mein Verein ist:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, der HSV ist nicht mein Verein, ich mochte ihn nur lange Zeit!
Mein Verein ist:
nichts für ungut, aber hansa mag ich absolut nich
Kommentar
Kommentar