Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenstimmt schon, aber dann hätten wir auch schon mal eine reihenfolge machen können.
bei dem tunier was ich mache habe ich und jörg sich angemeldet (im forum)
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch doch auch,meine ich zumindestZitat von King Iceman Beitrag anzeigenschaue ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso mit der tunierterminliste hat sich ja noch nicht viel getan bei uns im forum
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, nur jörg und ich
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWerde auch im Dezember eins machen..trage es aber erst relativ kurzfristig ein..
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDann mach ich das ejtzt auch mal..war der meinung ich hätt mich angemeldet!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, nur jörg und ich
Habe mich angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok
ne du und kalle ihr hattet euch für die clansimuliga eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWerde auch im Dezember eins machen..trage es aber erst relativ kurzfristig ein..
Aber mach mal mehr Kohle die ich abgreifen kann
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchon wieder:eek::eek::eek:
Aber mach mal mehr Kohle die ich abgreifen kann
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar das Hallenturnier
Habe mich angemeldetZitat von thulnak Beitrag anzeigenVerliere glaub langsam den Überblick..im Moment läuft ja was hier im Clan!!!COOL!!!
mein weihnachtstunier ist clan intern, welches im dezember läuft.
die hallenkreismeisterschaft geht erst ende januar los
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
ich hatte ein as bei alex gehabt, leider nur knapp 130,000€ verdient
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,habs ja letztens gepostet..40% für mich und für jeden Platz 220.000 wenn ichs aufteile..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigencool.
ich hatte ein as bei alex gehabt, leider nur knapp 130,000€ verdient
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach doch für die letzten 5 Plätze mehr als für die ersten 3
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe jetzt auch wieder mehr Kohle,FS Heimspiel lohnt immer
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,nur wenn man zuviele hintereinander hat kommt man ohne credits nicht mehr mit der bestellung fanshop und gastro hinterher..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGeht leider nicht.. Wird dann glaub automatisch geordnet..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa ich wechsel immer Auswärts und daheim,dann gehts
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchade
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHab zuviele Heimspiele..aber mach die Bestellungen eh immer mit Credits..
:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe jetzt auch wieder mehr Kohle,FS Heimspiel lohnt immer
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNeeee iss mir zu teuer
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, aber ligaheimspiel noch mehr
Mache mal nen Thread im bug forum auf..
Hallo !!!HILFE!! hab nen Bug entdeckt..ich muss bei einem Freundschaftsspiel immer die Hälfte an den Gegner abgeben!!
Bitte beheben,danke!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBestelle jeden Monat..Festnetz telefonieren wir umsonst und für handygespräche haben wir handys.. und wenn die Telerechnung es zulässt dann order ich mir immer mal so 500.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,die lohnen immer!
Mache mal nen Thread im bug forum auf..
Hallo !!!HILFE!! hab nen Bug entdeckt..ich muss bei einem Freundschaftsspiel immer die Hälfte an den Gegner abgeben!!
Bitte beheben,danke!!
Ich schreib dann auch was dazu
Kommentar
-
Kommentar