Hallo und Guten Abend ihr alle
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin mal wieder weg
Zitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenwer hat lust simu leute
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo und Guten Abend ihr alle
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo I-net htten die schon. Aber nur beim Empfang und dann für 3-8 € die Stunde, je nachdem wie schnell du es wolltest
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin mal wieder weg
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo und Guten Abend ihr alle
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten abned eure HochwohlnorddeutschlichkeitZuletzt geändert von patrice; 05.11.2010, 21:28.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhey ich hab heute zum ersten mal beim turnier von drace gewonnen gg.den bvb...dingsbums jaja ein 3:0 aber kommisch er is KS 2600 und ich 1800...!aber ja
scheint wohl inaktiv geworden zu sein
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist ja auch scheiße
ciao
hi und lad ein
nabendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Moin eure Gelangweiltefortbildlichkeitonheinetanschlusslichk eit!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWow :eek::eek::eek: Ich bin beeindrucktR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener hat nur 10 spieler aufm feld,
scheint wohl inaktiv geworden zu sein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWow :eek::eek::eek: Ich bin beeindruckt
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd ich erst!Na alles ohne Folgeschäden überstanden?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Bis auf einen steifen Hals. Ansonsten gehts mir jetzt wieder gut
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Bis auf einen steifen Hals. Ansonsten gehts mir jetzt wieder gutR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenis mir aufgefallen herr presi!!aber was war denn??ich war ja auch nich mehr so viel on leider!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar nur auf einem Lehrgang. War halt totlangweilig
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenaha na dann hör auf mit solcher zeit verschwänderrei!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja das wäre ja einfach. Wenn der Chef sagt: Du gehst, dann gehst du halt
Kommentar
Kommentar