Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nabend, fängt ja schon mal an mit dem torregenZitat von thulnak Beitrag anzeigenS04:Pauli 1:0 Raul 14.Minute
Nochmal Nabend Zusammen!

na dann.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
schön warm :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin wieder da
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenS04:Pauli 1:0 Raul 14.Minute
Nochmal Nabend Zusammen!
Nabend ihr zwei
Kommentar
-
-
Ich hatte zwei SCHWEIGETAGE!!!! Will nicht mehr schweigen müssenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenfür dich

Kommentar
-
-
dann schreib was.bin ein bsl abwesend wegen BuLiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hatte zwei SCHWEIGETAGE!!!! Will nicht mehr schweigen müssen

Kommentar
-
-
dann erzähl doch mal was du so während deiner schweigezeit gemacht hastZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hatte zwei SCHWEIGETAGE!!!! Will nicht mehr schweigen müssen

Kommentar
-
-
hahaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hatte zwei SCHWEIGETAGE!!!! Will nicht mehr schweigen müssen

Kommentar
-
-
hi
bin heut 2x happy, 1x traurig
happy:
hab heut 2:2 gespielt und bin von platz 4 auf 3
heute hat ich ein fußballspiel: 1:1 8ich hab das tor geschossen (1. min.))
spiel wurde abgebrochen, weil der trainer der gegner mekerte, also wird das spiuel wahrscheinlich für uns gewertet
traurig:
fortuna hat heut verloren
Kommentar
-
-
hi, hört sich fast alles gut anZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi
happy:
spiel wurde abgebrochen, weil der trainer der gegner mekerte, also wird das spiuel wahrscheinlich für uns gewertet
traurig:
Kommentar
-
-
hiZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi
happy:
traurig:
GW
GW
schade
Kommentar
-
-
Hatte einen Lehrgang zur " befähigten Person für Räucheranlagen". Staubtrocken, Saulangweilig und total behämmert.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann erzähl doch mal was du so während deiner schweigezeit gemacht hast
Abends musste ich dann lesen, weil ich kein I-net hatte. Jetzt werd ich mir einen USB Stick holen.
4 Sterne Hotel und kein I-net, Totaler Mist
Kommentar
-
-
aue der scheiß drecksclub hat schon fürth letzte woche geschlagen :mad::mad::mad:Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi
happy:
traurig:
Kommentar
-
-
was ist denn das für ein dreck, da hatte ich in prag in einem 1 sterne hotel 2 pc mit i-net anschluss.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte einen Lehrgang zur " befähigten Person für Räucheranlagen". Staubtrocken, Saulangweilig und total behämmert.
Abends musste ich dann lesen, weil ich kein I-net hatte. Jetzt werd ich mir einen USB Stick holen.
4 Sterne Hotel und kein I-net, Totaler Mist
Kommentar
-
-
sie müsen nich jetzt erster sein am schluss dann!Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi
happy:
traurig:

Kommentar
-
-
Jo I-net htten die schon. Aber nur beim Empfang und dann für 3-8 € die Stunde, je nachdem wie schnell du es wolltestZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas ist denn das für ein dreck, da hatte ich in prag in einem 1 sterne hotel 2 pc mit i-net anschluss.
Kommentar
-

Kommentar