Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schau mal unser WulsdorfZitat von thulnak Beitrag anzeigenOh ja,jetzt hat er Zeit genug!!

Wulsdorfer tsv Wulsdorf 30.08.2010
Tsv Wulsdorf 2 Wulsdorf 2 11.09.2010
Kommentar
-
-
-
Der ist in Urlaub soweit ich das mitbekommen habe:eek:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit dem? tomas01/♥ Elazığspor ♥
Den können wir glaub auch wieder von der Liste streichen oder?
Kommentar
-
-
Ahaaa,hab ich nix mitbekommen..der hatte nur ein Tag nachdem er hier vorbeigeschaut hat nen thread aufgemacht das er nen clan sucht..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer ist in Urlaub soweit ich das mitbekommen habe:eek:
Kommentar
-
-
Er war paar mal hier,aber seit 1 Woche habe ich nix gelesen von ihmZitat von thulnak Beitrag anzeigenAhaaa,hab ich nix mitbekommen..der hatte nur ein Tag nachdem er hier vorbeigeschaut hat nen thread aufgemacht das er nen clan sucht..

Vielleicht sollte man ihn anschreiben,ob er immer noch auf der Suche ist
Kommentar
-
-
Ja ok,scheinst Recht zu haben..das hab ich wohl überlesen... -.-Zitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenhallo leute bin grad camp bin grad mit dem handy on ich kan mich nicht ganze zeit anmelden
aber ich tu es wenn ich zurück bin
Kommentar
-
-
Ne!Hab gerade Mittagspause!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu patrice!Na ausgeschlafen?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Achsoo,na dann erhol Dich gut in Deiner Pause!Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe!Hab gerade Mittagspause!
Kommentar
-
-
Jetzt sind wir schon bei der Arbeit in F-cup,soweit ist es gekommenZitat von patrice Beitrag anzeigenHey brocki altes Haus!Wuff Wuff
Kommentar
-
-
Ja das werd ich machen!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAchsoo,na dann erhol Dich gut in Deiner Pause!
Aber einen moment bleib ich aber noch
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich habe alle Posts im KopfZitat von thulnak Beitrag anzeigenJa ok,scheinst Recht zu haben..das hab ich wohl überlesen... -.-

Kommentar
-
-
Wieso du auch?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJetzt sind wir schon bei der Arbeit in F-cup,soweit ist es gekommen
ich hab hier uneingeschränkte Internet Nutzung
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das ist gut!Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das werd ich machen!
Aber einen moment bleib ich aber noch

So gehört sich das!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch habe alle Posts im Kopf

Kommentar
-
-
Ja ich auch,nutze es im moment,weil ich zu Hause nicht immer on sein kannZitat von patrice Beitrag anzeigenWieso du auch?
ich hab hier uneingeschränkte Internet Nutzung
Kommentar
-
-
Ich warte gerade auf mein Essen!Hab heute den Lehrling losgeschickt!Aber der hat wohl die Postkutsche genommenZitat von thulnak Beitrag anzeigenDas ist gut!
So gehört sich das!!!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich finds schon langsam peinlich,dass ich so ein helles Köpfchen binZitat von thulnak Beitrag anzeigenDas ist gut!
So gehört sich das!!!
Kommentar
-
-
Aber wieso das denn nicht?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa ich auch,nutze es im moment,weil ich zu Hause nicht immer on sein kann
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Unmöglich brocki!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch finds schon langsam peinlich,dass ich so ein helles Köpfchen bin
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Habe ich als Azubi auch immer gemacht,war sehr lange unterwegs und hatte immer mein eigenes Essen und die Kippen für ummeZitat von patrice Beitrag anzeigenIch warte gerade auf mein Essen!Hab heute den Lehrling losgeschickt!Aber der hat wohl die Postkutsche genommen

Kommentar
-
-
Ne,der ist bestimmt auf die Jagd gegangen..Rindersteak fangfrisch!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch warte gerade auf mein Essen!Hab heute den Lehrling losgeschickt!Aber der hat wohl die Postkutsche genommen

Ab heute bist Du The Brain!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch finds schon langsam peinlich,dass ich so ein helles Köpfchen bin
Kommentar
-
-
Ja das war bei mir auch früher immer so!Die Gesellen haben immer alles bezahlt!Ich fands geil!Aber meiner ist so eine Schlaftablette den man ständig in den A..... tretten muss!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe ich als Azubi auch immer gemacht,war sehr lange unterwegs und hatte immer mein eigenes Essen und die Kippen für umme
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja nennt mich BrainZitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,der ist bestimmt auf die Jagd gegangen..Rindersteak fangfrisch!!

Ab heute bist Du The Brain!
Kommentar
-
-
Ja und er rennt immer noch hinterher!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,der ist bestimmt auf die Jagd gegangen..Rindersteak fangfrisch!!

Ab heute bist Du The Brain!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar