Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOh ja,jetzt hat er Zeit genug!!
Wulsdorfer tsv Wulsdorf 30.08.2010
Tsv Wulsdorf 2 Wulsdorf 2 11.09.2010
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit dem? tomas01/♥ Elazığspor ♥
Den können wir glaub auch wieder von der Liste streichen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer ist in Urlaub soweit ich das mitbekommen habe:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAhaaa,hab ich nix mitbekommen..der hatte nur ein Tag nachdem er hier vorbeigeschaut hat nen thread aufgemacht das er nen clan sucht..
Vielleicht sollte man ihn anschreiben,ob er immer noch auf der Suche ist
Kommentar
-
-
Zitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenhallo leute bin grad camp bin grad mit dem handy on ich kan mich nicht ganze zeit anmelden
aber ich tu es wenn ich zurück bin
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu patrice!Na ausgeschlafen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe!Hab gerade Mittagspause!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey brocki altes Haus!Wuff Wuff
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAchsoo,na dann erhol Dich gut in Deiner Pause!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa ok,scheinst Recht zu haben..das hab ich wohl überlesen... -.-
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJetzt sind wir schon bei der Arbeit in F-cup,soweit ist es gekommen
ich hab hier uneingeschränkte Internet NutzungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das werd ich machen!Aber einen moment bleib ich aber noch
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch habe alle Posts im Kopf
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso du auch?
ich hab hier uneingeschränkte Internet Nutzung
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDas ist gut!
So gehört sich das!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDas ist gut!
So gehört sich das!!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa ich auch,nutze es im moment,weil ich zu Hause nicht immer on sein kannR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch finds schon langsam peinlich,dass ich so ein helles Köpfchen binR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch warte gerade auf mein Essen!Hab heute den Lehrling losgeschickt!Aber der hat wohl die Postkutsche genommen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch warte gerade auf mein Essen!Hab heute den Lehrling losgeschickt!Aber der hat wohl die Postkutsche genommen
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch finds schon langsam peinlich,dass ich so ein helles Köpfchen bin
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe ich als Azubi auch immer gemacht,war sehr lange unterwegs und hatte immer mein eigenes Essen und die Kippen für ummeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,der ist bestimmt auf die Jagd gegangen..Rindersteak fangfrisch!!
Ab heute bist Du The Brain!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,der ist bestimmt auf die Jagd gegangen..Rindersteak fangfrisch!!
Ab heute bist Du The Brain!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar