Zitat von dracethestar

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

mein vater hat die karteZitat von nico1979 Beitrag anzeigenich gucke Konferenz auf Sky   
 muss mich mitm videotext zufriedengeben    
 Kommentar
- 
- 

oh ja 4:2 siegZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie hoch denn? :ugly:
 danke, dir auch 
 ich .uk wieder 4:0 verloren, bin grad letzter mit 0 punkte und nem miserablem torverhältnis       
 Kommentar
- 
- 

noch bin ich 1. aber ob des so bleibtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch :p 
 bleibste 1.? :ugly:    
 Kommentar
- 
- 

musst "nur" gewinnen :pZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennoch bin ich 1. aber ob des so bleibt     
 Kommentar
- 
- 

ne leider nedZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey nico 
 schön gewonnen heute? 
 in de bei 25-2 chanchen 0-1 verloren, könnte kotzen
 in uk 4-1 verloren :eek: was eine blamage
 Kommentar
- 
- 

das war nur so nen tipp unter clankollegenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenleichter gesagt als getan  :p :p 
 gewinnen hilft um 1. zu werden 

immerhin triffst du in .ukZitat von nico1979 Beitrag anzeigenne leider ned
 in de bei 25-2 chanchen 0-1 verloren, könnte kotzen
 in uk 4-1 verloren :eek: was eine blamage   
 naja,
 aber das in .de is bitter  
 Kommentar
- 
- 

hast rechtZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas war nur so nen tipp unter clankollegen :p :p 
 gewinnen hilft um 1. zu werden  
 welcome backZitat von patrice Beitrag anzeigenHepp!  
 Kommentar
- 
- 

- 

du hast ja in uk beim FS auch eins mir eingenetztZitat von dracethestar Beitrag anzeigen

immerhin triffst du in .uk   
 naja,
 aber das in .de is bitter   
 Kommentar
- 
- 

winfe winfe
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhast recht 

welcome backZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÓlaDa hat der HSV ja einen schöne Packung bekommen!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhallöchen patrice    R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Hi Don! hab noch Winterpause bis morgen!Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin wie wars in der liga?? R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

- 

mal anders gefragt was passiert wenn ich die falschenn prozesse beende?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmal ne frage an euch

wenn man bei windows den taskmanager aufruft und prozesse wählt welche kann man allgemein beenden um die cpu zu entlassten???
 Das ist schön zu hören schreib doch öfter ml wieder hierr reinZitat von winfe Beitrag anzeigenMir auch... 
 4:2 Sieg = 3.LigaZitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin wie wars in der liga??   
 Kommentar
- 
- 

da achte ich nich draufZitat von nico1979 Beitrag anzeigendu hast ja in uk beim FS auch eins mir eingenetzt  
 guck nur grad ligaergebnis evtl. noch tabelle und dann geh ich wieder    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmal anders gefragt was passiert wenn ich die falschenn prozesse beende?

Das ist schön zu hören schreib doch öfter ml wieder hierr rein 

4:2 Sieg = 3.Liga 
 zu1, Wenndu den falschen schließt kanns sein, dass der Rechnernicht mehr reagiert oder sogar abstürzt
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmal anders gefragt was passiert wenn ich die falschenn prozesse beende?

Das ist schön zu hören schreib doch öfter ml wieder hierr rein 

4:2 Sieg = 3.Liga Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbis morscheee, gn8 Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbis morscheee, gn8
 Naaaaaaaaacht niico. NN, hihi
 Kommentar
- 
- 

oh man aber wenn ich die richtigen beende entlaste ich die cpu oder?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenzu1, Wenndu den falschen schließt kanns sein, dass der Rechnernicht mehr reagiert oder sogar abstürzt 
 Kommentar
- 

Kommentar