Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenWarum warst Du denn aufgeregt ?
Kommentar
-
-
stefan2112
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguten abend brocki
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach Drace,wie bissn du drauf? So förmlich heute
gut gelaunt halt :p
musste ja wieder supertalent gucken
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDefiniere ! *Loooooooooooool*
Alle Männer, auch solche, die nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Gewecktwerden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht.
Falls über längere Zeit kein Samenerguss (durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr) stattgefunden hat, kann es auch zu einer Pollution (einem nächtlichen Samenerguss) kommen. Im Normalfall erfolgen die Schlaferektionen jedoch ohne Samenerguss.
Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.
Alle Männer, auch solche, die nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Gewecktwerden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht.
Falls über längere Zeit kein Samenerguss (durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr) stattgefunden hat, kann es auch zu einer Pollution (einem nächtlichen Samenerguss) kommen. Im Normalfall erfolgen die Schlaferektionen jedoch ohne Samenerguss.
Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist.
wikipedia hat dir wohl geholfen
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach Drace,wie bissn du drauf? So förmlich heute
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch definier mal:
2 x l
13 x o
ich schmeiß mich echt weg jetzt
und ich hab keinen helm
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
und ich hab keinen helm
Kommentar
-
wikipedia hat dir wohl geholfen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer wr doch echt gut, oder??
ja,
aber in der summe aller lustigen aktionen in den letzten stunden bin ich jetzt dann doch freudig erregt
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKlar....meinst ich schreib um diese Zeit so ne scheiße ohne Wikipedia?
ja,
besonders mit den links da drin
dachte, dass du so gut wärst :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
aber in der summe aller lustigen aktionen in den letzten stunden bin ich jetzt dann doch freudig erregt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
Kommentar
-
stefan2112
und ich hab keinen helm
Deshalb nenne ich Dich ab heute auch "Lord Helmchen".
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss Supertalent so gut, heute abend?
da hat einer nen bild mit seinem besten stück gemalt und is weitergekommen :eek::eek::eek:
noch krasser als gestern
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie schön das du die Summe aller Aktionen mitbekommen hast,lieber Drace
find ich auch
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDeshalb nenne ich Dich ab heute auch "Lord Helmchen".
ne,
das is thul
der hat seinen angewachsenen helm und nich ich
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDeshalb nenne ich Dich ab heute auch "Lord Helmchen".
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfind ich auch
Da stimme ich dir zu!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSollte es nicht so geschrieben werden?
Da stimme ich dir zu!
tut mir leid brocki
meine schlechte ausdrucksweise korrigiere ich sofort
du hast recht, mein meister
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSollte es nicht so geschrieben werden?
Da stimme ich dir zu!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir sind halt nur Normalos und nicht so "super gebildet", wie manche hier
wie ich zum beispiel
Kommentar
-
stefan2112
http://www.stupidedia.org/stupi/Lord_Helmchen
Lord Helmchen kommt aus der Provinzhauptstadt des Landes Niedersachsen, das liegt in Deuschland, ohne scheiß!!! Hannover, wo er am 13.08.1985 geboren wurde.
Er absolvierte die harte Schule des Grundes und der Orientierung. Nachdem er dann noch die Schule des "verkorksten Mittelmaßes" abgeschlossen hat, sollte sein Aufstieg zum Imperator anstehen, doch er hatte in der Schule nicht aufgepasst, und somit war dieses Ziel leider im wahrsten Sinne des Wortes verkorkst.
Er arbeitet zur Zeit unermüdlich an einem zweiten Versuch, der ihm dann nicht nur die Weltherrschaft bringen soll, sondern auch noch die des ganzen Universums, dazu noch Geld und Frauen.
Wenn er dieses Ziel erreicht hat, will er sich seiner Gesangsbegabung zuwenden, damit dann alles was es gibt den Verstand verliert, und sich nur noch Lord-TV im Fernsehen ansieht.
Lord Helmchen konnte schon die ersten Erfolge im zocken ,"nixmachen","nixkönnen" und "nixwissen" verbuchen.
Er hat es somit zum Staatsoberhaupt von Irrland gebracht was ihm aber nicht genug ist.
"Man wird es dann merken, wenn es soweit ist!!" Sagte Lord Helmchen auf die Frage, wann es denn soweit sei. Er fügte hinzu, dass er und seine 5 Milliarden imaginären Kampfroboter des Types R2D2 erst die Welt erobern, und dann das restliche Universum, wo es auch so gut wie nix gibt was gerade noch für ihn zu schaffen sein wird.
Zur Zeit wird er öfters von geschmierten Zeitungen in Verbindung mit der Üstra gebracht, und angeblich soll Lord TV nur noch über pay-Tv erreichbar sein, desweiteren überlegt er sich, eine eigene Zigarettenmarke (Lord Exxtra) produzieren zu lassen.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentut mir leid brocki
meine schlechte ausdrucksweise korrigiere ich sofort
du hast recht, mein meister
Kommentar
Kommentar