Wie hoch hat Mainz den gewonnen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIn der Zeit echt Hammer:eek:
Keiner hat auf uns was gegebenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDie die das gesagt haben sind jetzt ganz ruhig!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIn der Zeit echt Hammer:eek:
Keiner hat auf uns was gegeben
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie hoch hat Mainz den gewonnen?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJup,und bald kommen die Aktiven von FBF bestimmt rüber weil bei denen eh nix läuft,dann spammen wir noch mehr!!muhaha!
1:0
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlaube schon!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeinst?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar hier beschäftigt und habe nicht geschautR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkanns mir fast vorstellen..haben heut nur 5 Seiten geschrieben..soviel haben wir hier zum guten morgen sagen!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFinde es schade um jeden Clan
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe ja vorhin mit Realraccoon geschrieben,er ist schon bissle abgeturnt:eek:
Oder geht den langsam die Puste aus!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe ja vorhin mit Realraccoon geschrieben,er ist schon bissle abgeturnt:eek:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSchon..Aber mir würde es keinen Spass machen im Clan wo man nix schreibt!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSchon..Aber mir würde es keinen Spass machen im Clan wo man nix schreibt!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst bei den denn nichts mehr los?
Oder geht den langsam die Puste aus!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGlaube ich gerne..wie gesagt..heute 5 Seiten,Gestern nur 3!! Hätte ich auch keinen Bock,dann sollen die Aktiven lieber hier rüber kommen..hätten sie bestimmt mehr Spass!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie kommt das?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa mir auch nicht,aber immer kann man auch nicht schreiben
Mir z.B. macht F-Cup erst richtig Spass seit dem ich hier bin!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRichtig dann brauch ich nicht in einen Clan sein!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch glaube auch das man verboten hat eine Clankasse zu haben macht vieles Kaputt.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa aber das ist unser Partnerclan und mir tut es leidR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch kann es dir nicht sagen,vielleicht wie bei einer Beziehung,auseinander gelebtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenVerlangt ja auch keiner!!Jeder hat noch ein RL,aber wozu ist man denn sonst in nem Clan?
Mir z.B. macht F-Cup erst richtig Spass seit dem ich hier bin!
Genau!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa aber das ist unser Partnerclan und mir tut es leid
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch glaube auch das man verboten hat eine Clankasse zu haben macht vieles Kaputt.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa finde es auch kackeR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar