Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Ich nicht..Habe nach der Arbeit gestern Nacht den Kamin angehauen!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna ganz gut habe mir nur in der nacht den arsch abgefroren:ugly:  

Er hat bestimmt auf dem Balkon gezeltet!!:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo treibst du dich denn rum??   

Tach zusammen

Tag pinkie!  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo treibst du dich denn rum??     

Tach zusammenne war sau kalt in der nacht bei uns :pZitat von thulnak Beitrag anzeigenIch nicht..Habe nach der Arbeit gestern Nacht den Kamin angehauen!  

Er hat bestimmt auf dem Balkon gezeltet!!:p

Tag pinkie! 
 moin pinkie   
 Kommentar
- 
- 

Jo, bestimmt :ugly::ugly::ugly:.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch nicht..Habe nach der Arbeit gestern Nacht den Kamin angehauen!  

Er hat bestimmt auf dem Balkon gezeltet!!:p

Tag pinkie! 
 Hi Thul. Heut auch wieder schaffen??
 Kommentar
- 
- 

Jep,glaube jetzt ist der Sommer definitiv vorbei!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne war sau kalt in der nacht bei uns :p
 moin pinkie  

Jo,leider aber nur von 21.30-02.30..geht also noch!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, bestimmt :ugly::ugly::ugly:.
 Hi Thul. Heut auch wieder schaffen??  
 Kommentar
- 
- 

- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDachausbau?Neue Sitzplätze!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenfür was denn?  
 Kommentar
- 
- 

Jo..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa baust du aber mehr als einen Block gleichzeitig aus, oder??

..allerdings mit Credits!
 Kommentar
- 
- 

ne mit meiner mutter kann man kein fußball gucken.habe live ticker anZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlle am Fußballgucken??   
 Kommentar
- 
- 

spielt schalke denn ordentlich?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjup,schaue Frankfurt:Schalke 
 Kommentar
- 
- 

halloZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenxD sry das ich mich kaum gemeldet habe <.< aber war die ganze woche krank ^^   
 Kommentar
- 
- 

Guck mal auf unserer HP. Vielleicht hilft dasZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne mit meiner mutter kann man kein fußball gucken.habe live ticker an      
 Kommentar
- 
- 

jepp werd gleich mal guckenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuck mal auf unserer HP. Vielleicht hilft das       
 Kommentar
- 
- 

halloZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi 

hat einer einen TW/IV/AV/DM 300+ zu verkaufen 

nö hab ich nicht   
 Kommentar
- 
- 

Ich habe einen IV auf dem Markt. 355/ 22. steht bei 21 Mios. Für 22 iss er wechZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi 

hat einer einen TW/IV/AV/DM 300+ zu verkaufen 
 Kommentar
- 
- 

hab aba nur 5,7 mio ...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe einen IV auf dem Markt. 355/ 22. steht bei 21 Mios. Für 22 iss er wech
 Kommentar
- 
- 

- 

Nö. Die sind wie meine Füssehochleger. Nen Haufen Chnacen, kaum ToreZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenman kann schalke mal treffen :mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad:   
 Kommentar
- 
- 

what?????????????????????????????^^:dZitat von christian 1987 Beitrag anzeigenman kann schalke mal treffen :mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad:
 Kommentar
- 

Kommentar