Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich nicht..Habe nach der Arbeit gestern Nacht den Kamin angehauen!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna ganz gut habe mir nur in der nacht den arsch abgefroren:ugly:

Er hat bestimmt auf dem Balkon gezeltet!!:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo treibst du dich denn rum??

Tach zusammen
Tag pinkie!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo treibst du dich denn rum??

Tach zusammenne war sau kalt in der nacht bei uns :pZitat von thulnak Beitrag anzeigenIch nicht..Habe nach der Arbeit gestern Nacht den Kamin angehauen!

Er hat bestimmt auf dem Balkon gezeltet!!:p
Tag pinkie!
moin pinkie

Kommentar
-
-
Jo, bestimmt :ugly::ugly::ugly:.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch nicht..Habe nach der Arbeit gestern Nacht den Kamin angehauen!

Er hat bestimmt auf dem Balkon gezeltet!!:p
Tag pinkie!
Hi Thul. Heut auch wieder schaffen??
Kommentar
-
-
Jep,glaube jetzt ist der Sommer definitiv vorbei!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne war sau kalt in der nacht bei uns :p
moin pinkie

Jo,leider aber nur von 21.30-02.30..geht also noch!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, bestimmt :ugly::ugly::ugly:.
Hi Thul. Heut auch wieder schaffen??
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDachausbau?Neue Sitzplätze!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenfür was denn?
Kommentar
-
-
Jo..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa baust du aber mehr als einen Block gleichzeitig aus, oder??
..allerdings mit Credits!
Kommentar
-
-
ne mit meiner mutter kann man kein fußball gucken.habe live ticker anZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlle am Fußballgucken??

Kommentar
-
-
spielt schalke denn ordentlich?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjup,schaue Frankfurt:Schalke
Kommentar
-
-
halloZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenxD sry das ich mich kaum gemeldet habe <.< aber war die ganze woche krank ^^

Kommentar
-
-
Guck mal auf unserer HP. Vielleicht hilft dasZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne mit meiner mutter kann man kein fußball gucken.habe live ticker an

Kommentar
-
-
jepp werd gleich mal guckenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuck mal auf unserer HP. Vielleicht hilft das

Kommentar
-
-
halloZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi
hat einer einen TW/IV/AV/DM 300+ zu verkaufen
nö hab ich nicht

Kommentar
-
-
Ich habe einen IV auf dem Markt. 355/ 22. steht bei 21 Mios. Für 22 iss er wechZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi
hat einer einen TW/IV/AV/DM 300+ zu verkaufen
Kommentar
-
-
hab aba nur 5,7 mio ...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe einen IV auf dem Markt. 355/ 22. steht bei 21 Mios. Für 22 iss er wech
Kommentar
-
-
-
Nö. Die sind wie meine Füssehochleger. Nen Haufen Chnacen, kaum ToreZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenman kann schalke mal treffen
:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
what?????????????????????????????^^:dZitat von christian 1987 Beitrag anzeigenman kann schalke mal treffen
:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-

Kommentar