Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu warst besser: 0:7 Don nur 0:4
Kommentar
-
Zitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenkrass 4:2 verloren! XD
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace iss ne Sau,er macht das immer so,erst anfüttern und dann absägen
haha
Kommentar
-
Zitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenwar ein gutes spiel XD
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe erst mal gekuckt wie ein Auto,5 min 2 chansen für mich und als das 1:0 gefallen ist,habe ich mal nach unten gescrollt und gesehn das du nur mit 7 Mann kickst
Wird er auch noch, wenn er immer so einkauft
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace iss ne Sau,er macht das immer so,erst anfüttern und dann absägen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt haben wir 3 ungefähr gleichstarke mannschaften hier im clan
joa
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt haben wir 3 ungefähr gleichstarke mannschaften hier im clan
Kommentar
-
2
FC Tornado 10
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach ich gegen DOn hin und wieder. Er möchte mich so gerne mal schlagen.
Wird er auch noch, wenn er immer so einkauft
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen1.FC Füssehoch 3
2
FC Tornado 10
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin wieder da!
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlol,träum weiter
du gehörst nich dazu :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeneuch kann man ja nich anfüttern, da ihr ja nich trefft :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patrice
ja,
du gehörst nich dazu :p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenStelle immer Jugis auf,damit du wieder kommst du noooooooooob
jetzt würgt mir pat auch noch eine rein
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu träumst immer von mir und Patrice,weil wir so hübsch sindR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu träumst immer von mir und Patrice,weil wir so hübsch sind
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennenn mich nich noooooooooooooob
jetzt würgt mir pat auch noch eine rein
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh pinky bei uns scheint die Sonne!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNoob noob noob,Hehe ich freu mich schon drauf
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen????????????????????????????????????
Kommentar
Kommentar