moin patrice
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Alles im grünen bereich!Hab heute noch Urlaub.Morgen muss ich wieder ran!Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo und bei dir?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Na ja geht so!ein Buch wird das noch nicht werden!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna alles klar?Habt ja schon fleißig geschrieben
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja der bringt schon kohle einZitat von nico1979 Beitrag anzeigenich hatte gestern allein 420.000 an fanshopeinnahmen beim FS
ich mag den Fanshop

Kommentar
-
-
Ich find den auch gut!Ich hatte jetzt bei FS 821000!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich hatte gestern allein 420.000 an fanshopeinnahmen beim FS
ich mag den FanshopR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
deswegen werde ich bald auch auf nur noch Heimspiele umstellenZitat von patrice Beitrag anzeigenIch find den auch gut!Ich hatte jetzt bei FS 821000!
Kommentar
-
-
Mach ich schon lange so!Ausser ein zwei ausnahmen bei Freunden spiele ich nur zu Hause!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendeswegen werde ich bald auch auf nur noch Heimspiele umstellenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
muss am wochenende mal ein paar Kündigungen raus hauen...Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach ich schon lange so!Ausser ein zwei ausnahmen bei Freunden spiele ich nur zu Hause!
Kommentar
-
-
Ha ha !ja mach das!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmuss am wochenende mal ein paar Kündigungen raus hauen...
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Danke!Hoffe das Geld vom FS hilft dir ein bischen weiter!Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhi
vill glück in der liga
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wir hatten heute kein fsZitat von patrice Beitrag anzeigenDanke!Hoffe das Geld vom FS hilft dir ein bischen weiter!
Kommentar
-

Kommentar