Mahlzeit, die Damen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

nüüüüüüüüüüüüüx :ugly::ugly::ugly:Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas geht aaabbbb
 und bei dir? :p

moin, du sackZitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin ihr säcke  
 Kommentar
- 
- 

ich geh davon aus, denn zur zeit veranstalte ich eins, und habe nur bis verbandsliga eingeladen, selber bin ich aber OLZitat von DonClau Beitrag anzeigenund im tunier gewonnen??  
 Kommentar
- 
- 

tut mir leidZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade     
 hab aber ne gute ausrede :p
 meine freundin kommt jetzt und ich glaub sie will nich, dass ich vorm laptop sitze :ugly::ugly::ugly:
 also dann bis später  
 Kommentar
- 
- 

jajajaZitat von dracethestar Beitrag anzeigentut mir leid   
 meine freundin kommt jetzt und ich glaub sie will nich, dass ich vorm laptop sitze :ugly::ugly::ugly:
 also dann bis später  
 es könnt auch sein das deine omi kommt, und die das nich will   
 Kommentar
- 
- 

Glaub unser kleiner drace ist verliebt!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentut mir leid   
 also dann bis später  :p :p  
 Kommentar
- 
- 

Es sei dir gegönnt.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentut mir leid   
 also dann bis später 
 Kommentar
- 
- 

Hi thul. Könnte sein, dass du recht hastZitat von thulnak Beitrag anzeigenGlaub unser kleiner drace ist verliebt! :p :p 
 Kommentar
- 
- 

Türlich. Gibt es denn ws schöneres, als frisch verliebt zu sein ????Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenlasst Drace doch den Spaß 
 Kommentar
- 
- 

Stell ihn doch mal auf unserer HP ein. Vielleicht findet sich ja einerZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwill einer meinen OM 260 21J???
 der is in 2 tagen kein jugi mehr
 Kommentar
- 

Kommentar