kennt jemand ne gute OFFENSIVE taktik?
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
guten hungerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen1:1 in .de, 5:0 in uk gegen den Tabellenzweiten.
Bin erst mal kurz was essen. Bis dann dann

Kommentar
-
-
wie is das spiel ausgegeangen?Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin heute gings los in der liga los

das nennt man fehl start:eek:
Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers SAAR-BRÜ-CKEN, 18989 Zuschauer wollten sich das Spiel SAAR-BRÜ-CKEN gegen Fussball Club Wöllstein nicht entgehen lassen.
auch nix neues
bei mir kam was neues
hab leider 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
moin donZitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin heute gings los in der liga los

das nennt man fehl start:eek:
Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers SAAR-BRÜ-CKEN, 18989 Zuschauer wollten sich das Spiel SAAR-BRÜ-CKEN gegen Fussball Club Wöllstein nicht entgehen lassen.
auch nix neues

Kommentar
-
-
7:0 für denZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwie is das spiel ausgegeangen?
bei mir kam was neues
hab leider 0:0 gespielt
was is mir meinen spielern los
:ugly:
Kommentar
-
-
bitte was :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von DonClau Beitrag anzeigen7:0 für den
was is mir meinen spielern los
:ugly:
Kommentar
-
-
hab die 3 beste KSZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbitte was :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
der is aber vor mir
Kommentar
-
-
ach du wirst dich bestimmt fangenZitat von DonClau Beitrag anzeigenhab die 3 beste KS
der is aber vor mir

Kommentar
-
-
frag doch nene GOZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenklingt das mit dem Tee in meeiner sig nach fremdwerbung

Kommentar
-
-
ne genau die sollen das ja für fremdwerbung haltenZitat von DonClau Beitrag anzeigenfrag doch nene GO

nabend el misterZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend an alle ist King eventuell on???
ich glaube nicht
Kommentar
-
-
Ok dankde schade wir sind in einer UGFA- Liga deswegenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne genau die sollen das ja für fremdwerbung halten
nabend el mister
ich glaube nicht
sigpic
Kommentar
-
-
warum das??Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne genau die sollen das ja für fremdwerbung halten
nabend el mister
ich glaube nicht
Kommentar
-
-
aber denke mal das er heute nochmal on kommtZitat von El Mister Beitrag anzeigenOk danke schade wir sind in einer UGFA- Liga deswegen

:p

Kommentar
-
-
willkommen zurück pinkie :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Mister
Bin auch wieder da. Ca eine Stunde
Kommentar
-
-
Ich habe auch schon geklickt :-)Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDamit sie draufkicken und mir helfen

Kommentar
-
-
heut muste net soviel lessen:dZitat von pinkie53 Beitrag anzeigennabend mister
bin auch wieder da. Ca eine stunde
Kommentar
-
-
Ist ruhig heute abend? Das ist gut. Will nachher noch Schöppchen schlecken.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenheut muste net soviel lessen:d
Außerdem ist das I.Net hier extrem langsam
Kommentar
-

Kommentar