kennt jemand ne gute OFFENSIVE taktik?

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

guten hungerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen1:1 in .de, 5:0 in uk gegen den Tabellenzweiten.

Bin erst mal kurz was essen. Bis dann dann   
 Kommentar
- 
- 

wie is das spiel ausgegeangen?Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin heute gings los in der liga los  
 das nennt man fehl start:eek:

Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers SAAR-BRÜ-CKEN, 18989 Zuschauer wollten sich das Spiel SAAR-BRÜ-CKEN gegen Fussball Club Wöllstein nicht entgehen lassen.

auch nix neues 

bei mir kam was neues 

hab leider 0:0 gespielt  
 Kommentar
- 
- 

moin donZitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin heute gings los in der liga los  
 das nennt man fehl start:eek:

Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers SAAR-BRÜ-CKEN, 18989 Zuschauer wollten sich das Spiel SAAR-BRÜ-CKEN gegen Fussball Club Wöllstein nicht entgehen lassen.

auch nix neues  
 Kommentar
- 
- 

7:0 für denZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwie is das spiel ausgegeangen?

bei mir kam was neues 

hab leider 0:0 gespielt  was is mir meinen spielern los was is mir meinen spielern los :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

bitte was :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von DonClau Beitrag anzeigen7:0 für den was is mir meinen spielern los was is mir meinen spielern los :ugly: :ugly: 
 Kommentar
- 
- 

hab die 3 beste KSZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbitte was :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: 
 der is aber vor mir  
 Kommentar
- 
- 

ach du wirst dich bestimmt fangenZitat von DonClau Beitrag anzeigenhab die 3 beste KS 
 der is aber vor mir    
 Kommentar
- 
- 

frag doch nene GOZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenklingt das mit dem Tee in meeiner sig nach fremdwerbung    
 Kommentar
- 
- 

ne genau die sollen das ja für fremdwerbung haltenZitat von DonClau Beitrag anzeigenfrag doch nene GO   
 nabend el misterZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend an alle ist King eventuell on???
 ich glaube nicht 
 Kommentar
- 
- 

Ok dankde schade wir sind in einer UGFA- Liga deswegenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne genau die sollen das ja für fremdwerbung halten 

nabend el mister
 ich glaube nicht  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

warum das??Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne genau die sollen das ja für fremdwerbung halten 

nabend el mister
 ich glaube nicht
 Kommentar
- 
- 

aber denke mal das er heute nochmal on kommtZitat von El Mister Beitrag anzeigenOk danke schade wir sind in einer UGFA- Liga deswegen   :p :p 
 Kommentar
- 
- 

willkommen zurück pinkie :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Mister

Bin auch wieder da. Ca eine Stunde 
 Kommentar
- 
- 

Ich habe auch schon geklickt :-)Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDamit sie draufkicken und mir helfen      
 Kommentar
- 
- 

heut muste net soviel lessen:dZitat von pinkie53 Beitrag anzeigennabend mister

bin auch wieder da. Ca eine stunde
 Kommentar
- 
- 

Ist ruhig heute abend? Das ist gut. Will nachher noch Schöppchen schlecken.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenheut muste net soviel lessen:d
 Außerdem ist das I.Net hier extrem langsam
 Kommentar
- 

Kommentar