freigegeben don..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenOk ich geh dann...Ich schreib dir eine In Game Nachricht wenn ich das Geld habe DonC...!!
Ciao,nur Spaß
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa steht nur der erste
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenOk ich geh dann...Ich schreib dir eine In Game Nachricht wenn ich das Geld habe DonC...!!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn du ihn brauchst bekommst ihn für 5 mio
brauch ihn nicht..meiner ist fast genauso gut!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenOk ich geh dann...Ich schreib dir eine In Game Nachricht wenn ich das Geld habe DonC...!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWeißenfeldt, Ansgar TW R 335 100 23
brauch ihn nicht..meiner ist fast genauso gut!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn du ihn brauchst bekommst ihn für 5 mio
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbekomme ich ihn für 3.2:ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürde dir ne Mio geben,TW gehn ned gut auf dem TMR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst ja wie im Basar hier
Kommentar
-
:ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwollte ihn eigentlich für 4-5 mio raushauen
mh dann müssten die säcke mal verhandeln
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen345 und so jung,die bekommste nachgeschmissenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWer braucht das nicht
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe nur 3 mio aber brauche 20 mios
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenChris,die bekommst aber nicht mit dem TW
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja leider sind die nicht viel wert
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürde es dir gönnen,stell ihn doch auf dem TM und schau mal was passiert
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhöchstgebot steht bei 4,5 mio
Kommentar
Kommentar