freigegeben don..
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ab ins BettZitat von Mbokani Beitrag anzeigenOk ich geh dann...Ich schreib dir eine In Game Nachricht wenn ich das Geld habe DonC...!!

Ciao,nur Spaß
Kommentar
-
-
oh sorry ich komm auch net weiterZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa steht nur der erste

mach dasZitat von Mbokani Beitrag anzeigenOk ich geh dann...Ich schreib dir eine In Game Nachricht wenn ich das Geld habe DonC...!!

Kommentar
-
-
Weißenfeldt, AnsgarZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn du ihn brauchst bekommst ihn für 5 mio
TW R 335 100 23
brauch ihn nicht..meiner ist fast genauso gut!
Kommentar
-
-
nachtZitat von Mbokani Beitrag anzeigenOk ich geh dann...Ich schreib dir eine In Game Nachricht wenn ich das Geld habe DonC...!!

Kommentar
-
-
TschüssZitat von Mbokani Beitrag anzeigenOk ich geh dann...Ich schreib dir eine In Game Nachricht wenn ich das Geld habe DonC...!!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
okay wär ja nur geldverschwendungZitat von thulnak Beitrag anzeigenWeißenfeldt, Ansgar
TW R 335 100 23
brauch ihn nicht..meiner ist fast genauso gut!

Kommentar
-
-
Würde dir ne Mio geben,TW gehn ned gut auf dem TMZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn du ihn brauchst bekommst ihn für 5 mio

Kommentar
-
-
bekomme ich ihn für 3.2Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn du ihn brauchst bekommst ihn für 5 mio
:ugly:
Kommentar
-
-
wollte ihn eigentlich für 4-5 mio raushauenZitat von DonClau Beitrag anzeigenbekomme ich ihn für 3.2
:ugly:
Kommentar
-
-
Ist ja wie im Basar hierZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürde dir ne Mio geben,TW gehn ned gut auf dem TM

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
345 und so jung,die bekommste nachgeschmissenZitat von patrice Beitrag anzeigenIst ja wie im Basar hier

Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwollte ihn eigentlich für 4-5 mio raushauen
mh dann müssten die säcke mal verhandeln
Kommentar
-
-
Stimmt!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen345 und so jung,die bekommste nachgeschmissen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Chris,die bekommst aber nicht mit dem TWZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe nur 3 mio aber brauche 20 mios

Kommentar
-
-
ja leider sind die nicht viel wertZitat von brocki35 Beitrag anzeigenChris,die bekommst aber nicht mit dem TW

Kommentar
-
-
Würde es dir gönnen,stell ihn doch auf dem TM und schau mal was passiertZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja leider sind die nicht viel wert
Kommentar
-
-
höchstgebot steht bei 4,5 mioZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürde es dir gönnen,stell ihn doch auf dem TM und schau mal was passiert
Kommentar
-
-
Denke nicht,dass du viel mehr bekommstZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhöchstgebot steht bei 4,5 mio
Kommentar
-

Kommentar