Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTschüss King! bis Morgen
bis morgen leute
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjörg noch 13 post, dann haste 3.000
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOk,mach ich gleich,aber ich kann auch noch warten!
Leider muss ich dir mitteilen, dass du aufgrund deines Verhaltens aus dem R.o.F. Clan ausgeschlossen bist.
Ich persöhnlich finde das sehr schade, aber wir haben nun einmal einige Regeln und du hast gleich gegen mehrere verstoßen.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und dir die Regeln nochmal durchlesen
Falls du doch weiterhin bei uns mitmachen möchtest, melde dich einfach nochmal an. >Aber dann bitte auch mit mehr Beteiligung.
Sportliche Grüsse
pinkie53
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin mal weg für heute
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas war zwar in richtung drace, aber ich wollte jetzt auch ins bett.
bis morgen leute
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Hallo Burle
Leider muss ich dir mitteilen, dass du aufgrund deines Verhaltens aus dem R.o.F. Clan ausgeschlossen bist.
Ich persöhnlich finde das sehr schade, aber wir haben nun einmal einige Regeln und du hast gleich gegen mehrere verstoßen.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und dir die Regeln nochmal durchlesen
Falls du doch weiterhin bei uns mitmachen möchtest, melde dich einfach nochmal an. >Aber dann bitte auch mit mehr Beteiligung.
Sportliche Grüsse
pinkie53
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchaff ich noch
Hallo Burle
Sportliche Grüsse
pinkie53
Nacht drace
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas war zwar in richtung drace, aber ich wollte jetzt auch ins bett.
bis morgen leuteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNacht King
Wie ist sein Teamname?
Burle
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFinde ihn gar nicht in der Liste
Wie ist sein Teamname?
Burle
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBitte
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas is mit FC Berane/Jay Jones,VFB Dillingen 2009 (Probe)/Andreas1979sls,Grün-Weiß Berglen/#Joe#,Wulsdorfer TSV(Probe)/Wulsdorf?
Andreas soll Chris nochmal anschreiben, #Joe# auch (ich glaube, der brauchte nur einen Sitter ) und Whuli, tja weiß nicht. Auch anschreiben.
Schickst du Chris ne PN?
Kommentar
-
-
so ich schau noch mal kurz vorbei
brocki hast mein geld war beim ligaspiel nicht da
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFC Berane hat schon seit Wochen eine Freundschaftsanfrage Ingame. Weiß gar nicht, ob der noch aktiv ist
Andreas soll Chris nochmal anschreiben, #Joe# auch (ich glaube, der brauchte nur einen Sitter ) und Whuli, tja weiß nicht. Auch anschreiben.
Schickst du Chris ne PN?
Bin jetzt wech,kann die Augen kaum noch aufhalten....nacht Cheffe
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso ich schau noch mal kurz vorbei
brocki hast mein geld war beim ligaspiel nicht da
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen4,22 Mio,das reicht nicht ganz,oder du gibst mir Rabatt
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjo gib mir einfach 4 wenns geht ^^
Stell den jungen Mann auf TM und dann gehts los
Wie ist sein Name?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeil,danke dir
Stell den jungen Mann auf TM und dann gehts los
Wie ist sein Name?
jo sopieler steht auf TM
ist 17 jahre und hat 30 ist ein dm name ist Lobsiger, Mirko
hab ich als jugi vorschlag bekommen hab ihn genommen und gleich vertrag verlängert für solche sachen und das ich neue jugis bekomm
Kommentar
-
-
ghab angenoimmen kannst verhandeln ^^
so ich bin dann mal weg hab ja morgenm wieder schule ^^
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenkein problem das ist freundchafts rabat und dafür das du am tunier teihlgenoimmen hast
jo sopieler steht auf TM
ist 17 jahre und hat 30 ist ein dm name ist Lobsiger, Mirko
hab ich als jugi vorschlag bekommen hab ihn genommen und gleich vertrag verlängert für solche sachen und das ich neue jugis bekomm
Danke dir nochmals,war echt nett von dir!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGuten morgen,Pinkie ich habe unsere inaktiven Kollegen mal ingame angeschrieben und gebeten sich ingame oder hier zu melden!
Gruß Kalle
Licht iss an!!!
Schwarz, Ingo LM L 20 98 18 Kienzl, Willi DM R 15 98 16 Kostick, Techoslav LM L 15 93 18 Also ich habe gesehen du hast christel 4 Mio.:eek::eek: bezahlt musst bei mir nicht soviel
MfGsigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
Für die bekommst Du aber nicht annähernd so viel. Der Preis bei christel ist gedacht für einen austrainierten Jugi mit Vertrag nach 3 Monaten.
An Deiner Stelle würde ich die zuende trainieren und zwischenzeitlich schauen, daß Dein JT besser wird, damit aus den Jungs noch was Brauchbares wird.
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
Ich mach das immer so,wenn ich jemand besonders mag und ich nicht weis wohin mit dem Geld,kauf ich einen Jugi,damit ich keine Steuer auf meine Erträge zahlen muss
Kommentar
-
Kommentar