Ok,mach ich gleich,aber ich kann auch noch warten!
Hallo Burle
Leider muss ich dir mitteilen, dass du aufgrund deines Verhaltens aus dem R.o.F. Clan ausgeschlossen bist.
Ich persöhnlich finde das sehr schade, aber wir haben nun einmal einige Regeln und du hast gleich gegen mehrere verstoßen.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und dir die Regeln nochmal durchlesen
Falls du doch weiterhin bei uns mitmachen möchtest, melde dich einfach nochmal an. >Aber dann bitte auch mit mehr Beteiligung.
Sportliche Grüsse
Hallo Burle
Leider muss ich dir mitteilen, dass du aufgrund deines Verhaltens aus dem R.o.F. Clan ausgeschlossen bist.
Ich persöhnlich finde das sehr schade, aber wir haben nun einmal einige Regeln und du hast gleich gegen mehrere verstoßen.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und dir die Regeln nochmal durchlesen
Falls du doch weiterhin bei uns mitmachen möchtest, melde dich einfach nochmal an. >Aber dann bitte auch mit mehr Beteiligung.
Sportliche Grüsse
Hallo Burle
Sportliche Grüsse
Was is mit FC Berane/Jay Jones,VFB Dillingen 2009 (Probe)/Andreas1979sls,Grün-Weiß Berglen/#Joe#,Wulsdorfer TSV(Probe)/Wulsdorf?
FC Berane hat schon seit Wochen eine Freundschaftsanfrage Ingame. Weiß gar nicht, ob der noch aktiv ist
Andreas soll Chris nochmal anschreiben, #Joe# auch (ich glaube, der brauchte nur einen Sitter ) und Whuli, tja weiß nicht. Auch anschreiben.
Schickst du Chris ne PN?
FC Berane hat schon seit Wochen eine Freundschaftsanfrage Ingame. Weiß gar nicht, ob der noch aktiv ist
Andreas soll Chris nochmal anschreiben, #Joe# auch (ich glaube, der brauchte nur einen Sitter ) und Whuli, tja weiß nicht. Auch anschreiben.
Schickst du Chris ne PN?
Ich schreibe sie alle an,kein prob.
Bin jetzt wech,kann die Augen kaum noch aufhalten....nacht Cheffe
Geil,danke dir
Stell den jungen Mann auf TM und dann gehts los
Wie ist sein Name?
kein problem das ist freundchafts rabat und dafür das du am tunier teihlgenoimmen hast
jo sopieler steht auf TM
ist 17 jahre und hat 30 ist ein dm name ist Lobsiger, Mirko
hab ich als jugi vorschlag bekommen hab ihn genommen und gleich vertrag verlängert für solche sachen und das ich neue jugis bekomm
kein problem das ist freundchafts rabat und dafür das du am tunier teihlgenoimmen hast
jo sopieler steht auf TM
ist 17 jahre und hat 30 ist ein dm name ist Lobsiger, Mirko
hab ich als jugi vorschlag bekommen hab ihn genommen und gleich vertrag verlängert für solche sachen und das ich neue jugis bekomm
Hammer,des gibt in 2 Wochen ein 300ter
Danke dir nochmals,war echt nett von dir!
Guten morgen,Pinkie ich habe unsere inaktiven Kollegen mal ingame angeschrieben und gebeten sich ingame oder hier zu melden!
Gruß Kalle
Licht iss an!!!
Guten morgen,Pinkie ich habe unsere inaktiven Kollegen mal ingame angeschrieben und gebeten sich ingame oder hier zu melden!
Gruß Kalle
Licht iss an!!!
hey brocki, willste von mir auch nen Jugi.? Habe: Schwarz, Ingo LM L 20 98 18 Kienzl, Willi DM R 15 98 16 Kostick, Techoslav LM L 15 93 18 Also ich habe gesehen du hast christel 4 Mio.:eek::eek: bezahlt musst bei mir nicht soviel
hey brocki, willste von mir auch nen Jugi.? Habe: Schwarz, Ingo LM L 20 98 18 Kienzl, Willi DM R 15 98 16 Kostick, Techoslav LM L 15 93 18 Also ich habe gesehen du hast christel 4 Mio.:eek::eek: bezahlt musst bei mir nicht soviel
MfG
Für die bekommst Du aber nicht annähernd so viel. Der Preis bei christel ist gedacht für einen austrainierten Jugi mit Vertrag nach 3 Monaten.
An Deiner Stelle würde ich die zuende trainieren und zwischenzeitlich schauen, daß Dein JT besser wird, damit aus den Jungs noch was Brauchbares wird.
MfG
Hehe,was du alles siehst
Ich mach das immer so,wenn ich jemand besonders mag und ich nicht weis wohin mit dem Geld,kauf ich einen Jugi,damit ich keine Steuer auf meine Erträge zahlen muss
Kommentar