Zitat von Burle
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigen
Bei uns ist ne gewisse Akivität schon angesagt!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenStimmt,aber Chris iss doch noch bei dir in der Liga oder???
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenStimmt,aber Chris iss doch noch bei dir in der Liga oder???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennicht mehr
Wen man zusammen aufsteigt iss man doch in der gleichen Liga odder ned?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBurle,warum bist du fast nie hier????
Bei uns ist ne gewisse Akivität schon angesagt!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmmm,versteh ich nicht!!!!
Wen man zusammen aufsteigt iss man doch in der gleichen Liga odder ned?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wieder wech, gute n8t zusammen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe ich ihn auch schon gefragt.
Finde das was kommen sollte oder er iss wech!?!?! oder??
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenIch muss auch noch schule machen das ist mir wichtiger als das Internet...
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenIch muss auch noch schule machen das ist mir wichtiger als das Internet...
Aber auch dir sollte es möglich sein, 1-2-3 mal die Woche hier vorbeizuschauen. Und wenns nur für ne hlbe Stunde ist
Und vernünftig antworten, wenn du was gefragt wirst, könntest du auch noch hinkriegen, oder?
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenSchule ist also Wurst aha.... naja...
Und das geht gar ned
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKomm laber ned,andere gehn hier auch zur Schule und sind ab und an hier,aber du hast hier weniger posts als unsere Gäste!
Und das geht gar ned
schreibe dir mal ne PN
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenruhig brocki
schreibe dir mal ne PN
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenIch habe vernünftigt geantwortet....!
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKomm laber ned,andere gehn hier auch zur Schule und sind ab und an hier,aber du hast hier weniger posts als unsere Gäste!
Und das geht gar ned
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin total locker Chris,aber hier gibts Regeln und die gelten für jeden,von KL bis BL
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenIch habe vernünftigt geantwortet....!
Kommentar
-
So habe meinen Account in den ich um die 5€ Investiert habe gelöscht nun fange ich wirklich neu an mit Barussia Dortmund obwohl ich Freburg fan bin ^^ an Mein alter account hieß Sc Freibug xD denn konnte ich bei barussia nichtmehr nehmen also heiße ich barussia wollte euch das nurmal schreiben das ich jetzt wirklich nurnoch einen account habe und 5€ weg sind ich hoffe das ich 5 mio von dem einen Bekomme xD der verlost das und wenn das klappt dann gehts rund ^^
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenSo habe meinen Account in den ich um die 5€ Investiert habe gelöscht nun fange ich wirklich neu an mit Barussia Dortmund obwohl ich Freburg fan bin ^^ an Mein alter account hieß Sc Freibug xD denn konnte ich bei barussia nichtmehr nehmen also heiße ich barussia wollte euch das nurmal schreiben das ich jetzt wirklich nurnoch einen account habe und 5€ weg sind ich hoffe das ich 5 mio von dem einen Bekomme xD der verlost das und wenn das klappt dann gehts rund ^^
Schön, dass du das geklärt hast
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenSo habe meinen Account in den ich um die 5€ Investiert habe gelöscht nun fange ich wirklich neu an mit Barussia Dortmund obwohl ich Freburg fan bin ^^ an Mein alter account hieß Sc Freibug xD denn konnte ich bei barussia nichtmehr nehmen also heiße ich barussia wollte euch das nurmal schreiben das ich jetzt wirklich nurnoch einen account habe und 5€ weg sind ich hoffe das ich 5 mio von dem einen Bekomme xD der verlost das und wenn das klappt dann gehts rund ^^
Kommentar
Kommentar