Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa ich hab nich so viel Geld im Moment!Was könntest du mir geben für 300.00!Erst Mal nur ne Frage!
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwerd mich mal umschauen falls einer was hat kann er sich melden
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte vielleicht einen 170er tw
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte vielleicht einen 170er tw
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich habe einen 190 also wäre das unnötig
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBaust du regelmäßig dein Stadion aus? Das ist extrem wichtig. Sonst kommst du nie auf einen grünen Zweig
Kommentar
-
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja auf jeden du spielst aber mit deinen Jugendspielern
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa!Würde mich interressieren wieviel Blöcke du schon hast!?
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenWenn du willst ich!?Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja auf jeden du spielst aber mit deinen JugendspielernZitat von dracethestar Beitrag anzeigenichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennett habe nur 34.800 Plätze
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenOk ich hab in der zweiten Reihe 2 Blöcke!!:eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMich auch??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZauberformel heißt: Geduld ( oder Credits, aber ich nicht)
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZauberformel heißt: Geduld ( oder Credits, aber ich nicht)
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenIch auch nicht!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuf vielviel steht denn deine Aggressivität???
Kommentar
Kommentar