Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas iss denn mit David los?:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst von uns einen haben,wir haben 16
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu musst den Link "Fotos für Foren" nehmen
Was meinst Du damit, welchen Link?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie immer. Ere lässt sich ja hier nie blicken
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn da mal nicht der altersunterschied wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas meinst Du damit, welchen Link?
"Fotos für Foren"
Ansonsten schau mal in mein Profil, ist alles genau beschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du das Bild hochgeladen hast, kommst du auf ne neue Seite mit lauter Links. Dann nimmste den
"Fotos für Foren"
Ansonsten schau mal in mein Profil, ist alles genau beschrieben
Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm,einer ist so klein,da fällt das nicht auf
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann sollten wir ihm mal verwarnen:mad::mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann sollten wir ihm mal verwarnen:mad::mad:
Es gibt hier aber einige, die, wenn ich ehrlich bin, nicht aktiv sind....
Z.B. David, Sven, Renata, um nur einige zu nennen
PS: Ich bitte um Entschuldigung, falls ich, bedingt durch meine Abwesenheit, die wertvollen Beiträge der genannten, geschätzten Clankollegen verpasst haben sollte und sie somit zu unrecht diffamiere.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd dann macht er unsere HP zu, weil er beleidigt ist
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, ob er mit meinen spielern mithalten kann??
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEs gibt hier aber einige, die, wenn ich ehrlich bin, nicht aktiv sind....
Z.B. David, Sven, Renata, um nur einige zu nennen
PS: Ich bitte um Entschuldigung, falls ich, bedingt durch meine Abwesenheit, die wertvollen Beiträge der genannten, geschätzten Clankollegen verpasst haben sollte und sie somit zu unrecht diffamiere.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann soll er es machen,King ist Admin,der macht sie wieder auf!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennicht wenn er mich vorher als admin kickt, aber dann kann ich ja eine neue eröffnen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennicht wenn er mich vorher als admin kickt, aber dann kann ich ja eine neue eröffnen.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEher nicht
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst du ihn ned kicken?
ich mache sowas nur wenn es keine andere möglichkeit gibt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa Welle, klappts nicht??
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich kann es machen, aber ich bin nicht so der typ dafür.
ich mache sowas nur wenn es keine andere möglichkeit gibt
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa pinkie schreibt ihn ja an,wenn er sich meldet iss ja ok!
Kommentar
-
Kommentar