Zitat von OnePunchNick
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenns geht, bitte den "Zitieren " Button benutzen, damit man sehen kann, auf wen oder was du dich beziehst. Wäre nett, danke
omg die iv sind alle so teuer xD
Kommentar
-
-
Bild zwei und drei sind doch gleich, oder??Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigentaktik ist auf dem 3 bild ^^
Kommentar
-
-
du brauchst nur die richtigen dealerZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenomg die iv sind alle so teuer xD
Kommentar
-
-
dachte ich hab den post direkt nach dir aber nicola der bengel hat dazwischen gefunkt^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenns geht, bitte den "Zitieren " Button benutzen, damit man sehen kann, auf wen oder was du dich beziehst. Wäre nett, dankedenken hilft!!!
Kommentar
-
-
bin ich auch der meinungZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBild zwei und drei sind doch gleich, oder??
Kommentar
-
-
Dann nimm einen Torwart, die sind günstig. Aber nicht unter 100.Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenomg die iv sind alle so teuer xD
Ansonsten Geld in Stadion und Trainingsplätze investieren
Kommentar
-
-
Was steht in deiner SIG? denken hilft? Anscheinend nicht immerZitat von OnePunchNick Beitrag anzeigendachte ich hab den post direkt nach dir aber nicola der bengel hat dazwischen gefunkt^^

Kommentar
-
-
Ich dachte Balu, wegen der Figur. Achne, das wr ja BrockiZitat von King Iceman Beitrag anzeigenMich nenn man King Loui

Du bist ja eher kaa, die Schlange
Versuchs mal mit 70-40-60-20Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenoh xD also taktik ist
50
40
50
10
Kommentar
-
-
hehe, naja nachgedacht hab ich ja...nur eben falsch gedacht :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas steht in deiner SIG? denken hilft? Anscheinend nicht immer

the yellow sheep 2 1 Red Bull ROF
damit sollte die sache geklärt sein
denken hilft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenRed Bull ROF 1 2 the yellow sheep
dann lad ich mal zum entscheidungsspiel^^
Das war ja wohl nix
2:2
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas war ja wohl nix
2:2
wie 2:2 :eek:
kann nen screen machn mit dem 2:1 ^^denken hilft!!!
Kommentar
-
-
ne eigentlich der tiger, Shir KhanZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch dachte Balu, wegen der Figur. Achne, das wr ja Brocki

Du bist ja eher kaa, die Schlange
Kommentar
-
-
Shit, ich habe schon weiter geschltet.Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenwie 2:2 :eek:
kann nen screen machn mit dem 2:1 ^^
Aber bei mir stand wirklich 2:2
Kommentar
-
-
Jo und ich bin Puh der Bär. Oder PaddingtonZitat von King Iceman Beitrag anzeigenne eigentlich der tiger, Shir Khan
Kommentar
-
-
Mal abwarten. Simus sind nicht ganz so aussagekräftigZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenpinki nun stehts schon 2:0 für den einen vorhin mit meiner taktick kahm ich da mit 1:0 durch xD
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMal abwarten. Simus sind nicht ganz so aussagekräftig
ich foul den mit 20 aggro ja tot steht 4:0 xD der hat schon - 25 xD
Kommentar
-
-
Dann scheint er dir kraftmässig überlegen. Stell mal Flügel 10 runter. Aggro auch wieder auf 10Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenich foul den mit 20 aggro ja tot steht 4:0 xD der hat schon - 25 xD
Kommentar
-
-
Ich spiele in .de und in .uk. Das Spiel ist das gleiche, aber in .uk gibt es keine Credits. In .fr, .ro, .nl und Türkei ist es identischZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenspielst du auf 2 fussballcup servern? also wenn ich fr nehme ist das dann ein ganz anderes fussballcup?
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenspielst du auf 2 fussballcup servern? also wenn ich fr nehme ist das dann ein ganz anderes fussballcup?
????
Kommentar
-
-
also es steht das er genau hier on istZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss thul eigentlich noch da? Oder isser eingepennt?
Kommentar
-
-
Dann pennt er vermutlich. Iss ja auch ein harter Job, so als ParkplatzZitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso es steht das er genau hier on ist

Kommentar
-
-
war auch einbisschen hart gegen mich, da ich meine taktik einstellung auch selber verändert habZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann scheint er dir kraftmässig überlegen. Stell mal Flügel 10 runter. Aggro auch wieder auf 10
Kommentar
-

Kommentar