Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aber warmZitat von Lolli Beitrag anzeigenaba auch nass und es ist ein schöner duft der hoch zu deiner nase zeiht
Kommentar
-
-
und dann kommt der lolli und dann sieht das schon wieda ganz andes ausZitat von El Mister Beitrag anzeigenja da gebe ich dir auch recht ihr siet die ersten direkt nach uns

Kommentar
-
-
Ok wir sind Punkt und TorgleichZitat von El Mister Beitrag anzeigenja da gebe ich dir auch recht ihr siet die ersten direkt nach uns

Kommentar
-
-
Was denn:ugly::ugly::ugly:??????????????Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch mag das
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
na klar mein Freund das finde ich auchZitat von brocki35 Beitrag anzeigenOk wir sind Punkt und Torgleich

@ Lolli ich bin diesen Sommer nach dem WM Finale mit Spanienfahne durch halb Holland gefahren das waren geile Bilcke auf den Rasthöfen

:p
sigpic
Kommentar
-
-
Genau das meinte ichZitat von Lolli Beitrag anzeigendass wenn dein hund an dein bein pinkelt?
:ugly:

Kommentar
-
-
War WM?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna klar mein Freund das finde ich auch
@ Lolli ich bin diesen Sommer nach dem WM Finale mit Spanienfahne durch halb Holland gefahren das waren geile Bilcke auf den Rasthöfen

Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna klar mein Freund das finde ich auch

zum glück wars mitm auto
wenn du da zu fuß durchegegangen wärst,würdeste nich mehr leben
Kommentar
-
-
oda bei möwen ist das auch immer schönZitat von brocki35 Beitrag anzeigenGenau das meinte ich

es kommt von oben und total unerwartet
Kommentar
-
-
doch doch hatte ja auch brav mein Spanie Trikot an und habe immer nett gegrüßtZitat von Lolli Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly::ugly:
zum glück wars mitm auto
wenn du da zu fuß durchegegangen wärst,würdeste nich mehr leben

sigpic
Kommentar
-
-
Wenns warm iss am BeinZitat von patrice Beitrag anzeigenWas denn:ugly::ugly::ugly:??????????????
Kommentar
-
-
ja imm sommer ach ja sorry ihr seit ja etwas eher nachhause geflogenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar WM?

sigpic
Kommentar
-
-
und fünf minuten später hatteste nen messe rim bauch und ne kugel im kopf:ugly:Zitat von El Mister Beitrag anzeigendoch doch hatte ja auch brav mein Spanie Trikot an und habe immer nett gegrüßt

Kommentar
-
-
Alles gute kommt von obenZitat von Lolli Beitrag anzeigenoda bei möwen ist das auch immer schön
es kommt von oben und total unerwartet
Kommentar
-
-
das ist dann gottes geschenk:ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlles gute kommt von oben
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenund fünf minuten später hatteste nen messe rim bauch und ne kugel im kopf:ugly:
nee habe mich zurück gehalten aber währ doch eine geile sache auch noch jeden Kaaskopf zu grüßen
sigpic
Kommentar
-
-
Ja weil wir mitleid hatten mit euch,ihr ahttet ja noch keine Titel vor der EMZitat von El Mister Beitrag anzeigenja imm sommer ach ja sorry ihr seit ja etwas eher nachhause geflogen

Ihr hattet ja nich mal einen Text für die Hymne

Kommentar
-
-
musst daNN mal in eine vollbestzte holländerkneie und nen calpirinia bestellenZitat von El Mister Beitrag anzeigennee habe mich zurück gehalten aber währ doch eine geile sache auch noch jeden Kaaskopf zu grüßen

Kommentar
-
-
richtig aber bei uns kann ja auch keiner falsch singen :p:p:pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa weil wir mitleid hatten mit euch,ihr ahttet ja noch keine Titel vor der EM

Ihr hattet ja nich mal einen Text für die Hymne

sigpic
Kommentar
-
-
wieso meinst die haben so etwas nichtZitat von Lolli Beitrag anzeigenmusst daNN mal in eine vollbestzte holländerkneie und nen calpirinia bestellen
ich denke Sangria fänden sie schlechter :p:p
sigpic
Kommentar
-
-
sehen aba so ausZitat von patrice Beitrag anzeigen
stimmtZitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig aber bei uns kann ja auch keiner falsch singen :p:p:p
die sängerinnnen sehen alle so aus wie lena landrut:ugly:
Kommentar
-
-
Lach mich weg,aber jetzt habt ihr eine,meine ich gelesen zu habenZitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig aber bei uns kann ja auch keiner falsch singen :p:p:p
Kommentar
-
-
hey wir wollen nicht singen wir wollen fussballspielen :ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigensehen aba so aus
stimmt
die sängerinnnen sehen alle so aus wie lena landrut:ugly:

sigpic
Kommentar
-

Kommentar