Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach das kommt mit der zeit und nie vergessen es gibt zeiten wo viele on sind und welche wo es halt ruhiger ist
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, das haben wir auch schon gehabt. Iss aber kein Problem. Hat ja nicht jeder soviel Zeit wie ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas stimmt wohl und deswegn muss ich auch los denn ich muss mein essen für morgen vorbereiten und ich muss und will noch ein experiment machen
Jo hau rein denne. Wir sehen uns die Tage
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas stimmt wohl und deswegn muss ich auch los denn ich muss mein essen für morgen vorbereiten und ich muss und will noch ein experiment machen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMorgen Mädels!!
Haha,Bayern am loosen!!
Basel klar besser!
Naaaaaaaaaaabend thul
Sieht nicht so überzeugend aus, was der FCB da abliefert. Habe nur Ausschnitte, aber das was ich sehe, ist nicht berauschend
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMorgen Mädels!!
Haha,Bayern am loosen!!
Basel klar besser!
hey :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaaaaaaaaaaabend thul
Sieht nicht so überzeugend aus, was der FCB da abliefert. Habe nur Ausschnitte, aber das was ich sehe, ist nicht berauschend
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,absolut nicht..machen in der cl da weiter wo sie in der liga aufgehört haben..mit gurkenfussball!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa kann man nur für drace, brocki und nico hoffen, dass Ribery und Robben bald wiederkommen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss wieder off
bis morgen oder so
Kommentar
-
-
Bayern gleicht aus durch Ellfmeter.....
Was ne LeistungZuletzt geändert von pinkie53; 28.09.2010, 22:11.
Kommentar
-
-
mein erstes herz ist fertig sieht zwar scheiße aus aber latte
Und das 2.
Zuletzt geändert von Christian 1987; 29.09.2010, 00:15.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey...
ich wollt nur sagen, dass ich mal wieder ein paar tage pause brauche,
werd wohl immer mal kurz on kommen, aber nich lange...
naja,
dann bis morgen oder so...
tut mir echt leid
Gruß Brocki
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa kann man nur für drace, brocki und nico hoffen, dass Ribery und Robben bald wiederkommen
Kommentar
-
Kommentar