Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich schau mal nach!Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhast du am 6.10 noch was frei
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
So las ich mir das schon eher gefallen!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich glaube ja aber das ist doch von euch einer oder nicht der Veranstallter
Danke für die Spiele
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
gerne haben spaß gemacht bis zum nächsten malZitat von patrice Beitrag anzeigenSo las ich mir das schon eher gefallen!
Danke für die Spiele

sigpic
Kommentar
-
-
Sorry! da spiel ich gegen Donclau!Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhast du am 6.10 noch was frei
Aber am 13/17/18.10 hät ich noch was frei!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Immer gerne wieder!Zitat von El Mister Beitrag anzeigengerne haben spaß gemacht bis zum nächsten mal

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
mistZitat von patrice Beitrag anzeigenSorry! da spiel ich gegen Donclau!
Aber am 13/17/18.10 hät ich noch was frei!

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
meinst du nen alten sack?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensagt mal hatte ihr das auch schon das ihr spieler noch hattet obwohl die laut dem auslaufdatum schon in rente sein müssten??
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi leute
AUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFSTIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG G!!!!!!!!!!!!!!!
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY
Glückwunsch King Iceman

Jetzt kannste ja endlich meine alten Spieler kaufen

Kommentar
-
-
na hast auch noch ganz nette Einnahmen aus dem FS gehabt oder???Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensagt mal hatte ihr das auch schon das ihr spieler noch hattet obwohl die laut dem auslaufdatum schon in rente sein müssten??

@ Jörg grüß dich altes Haussigpic
Kommentar
-
-
immer der der fragtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwer gibt ne runde?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend
de 4-0 gewonnen
uk 8-0 gewonnen
Warum kann ich nicht auch mal wieder gewinnen??
Nabend nico
Kommentar
-
-
Zuschauereinnahmen FreundschaftsspielZitat von El Mister Beitrag anzeigenna hast auch noch ganz nette Einnahmen aus dem FS gehabt oder???

@ Jörg grüß dich altes Haus
300.918 €
danke noch mal an alle
Kommentar
-
-
wird schon wiederZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum kann ich nicht auch mal wieder gewinnen??
Nabend nico
Kommentar
-
-
Jaja, solange ich nicht absteige ist es mir Wurscht..... <ErstmalZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwird schon wieder
Kommentar
-
-
meinste das ich die mir leisten kann??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch King Iceman

Jetzt kannste ja endlich meine alten Spieler kaufen

Kommentar
-
-
Jo, du schonZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeinste das ich die mir leisten kann??

Bist doch ein Zahlemensch. Kannst bestimmt auch handeln wie ein Türke

Kommentar
-
-
nur weil ich wie so ein bombenleger aussehen feilsche ich nicht mit döner sondern mit kartoffeln und bierZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, du schon

Bist doch ein Zahlemensch. Kannst bestimmt auch handeln wie ein Türke

Kommentar
-
-
Kannst ja mal gucken, ob du den gebrauchen kannst. Hab grad nen ST aufm MarktZitat von King Iceman Beitrag anzeigennur weil ich wie so ein bombenleger aussehen feilsche ich nicht mit döner sondern mit kartoffeln und bier
Kommentar
-
-
ich schaue malZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannst ja mal gucken, ob du den gebrauchen kannst. Hab grad nen ST aufm Markt
Kommentar
-

Kommentar