Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd ich bin der Mond oder wie?
So wurde ich noch nie begrüßt!
Du warst ja vor mir on, da kann ich dich ja nicht so begrüßen. Außerdem habe ich da noch halb geschlafen. Ich bitte um Verzeihung
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNene, lass deinen Mond mal in der Hose.
Du warst ja vor mir on, da kann ich dich ja nicht so begrüßen. Außerdem habe ich da noch halb geschlafen. Ich bitte um Verzeihung
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMan habt Ihr viel geschrieben seit gestern..wer soll denn das alles lesen?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMan habt Ihr viel geschrieben seit gestern..wer soll denn das alles lesen?
Und wir möchten bitte ne Inhaltsangabe.....
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, gelle? Wir sind ganz fleißige Spammer und wir werden die Größten :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa du.....
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDu meinst wir SIND die Grössten!!
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAber jetzt nicht..so anspruchsvolle Lektüre ist nix für mich am frühen Morgen!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAber jetzt nicht..so anspruchsvolle Lektüre ist nix für mich am frühen Morgen!!
Hehe 3:2 für dich,hab noch das 2:2 gemacht nach der gelb roten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mal eben meine Bude am durchsaugen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast ja den ganzen Tag Zeit
Hehe 3:2 für dich,hab noch das 2:2 gemacht nach der gelb roten
Habe es gesehen..aber auch nur weil ich seit heute meinen Jugi in der Startelf habe..der hatte keinen einzigen Ballkontakt!!:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mal eben meine Bude am durchsaugen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,werde mich nachher dranmachen und dann eine Zusammenfassung schreiben!!
Habe es gesehen..aber auch nur weil ich seit heute meinen Jugi in der Startelf habe..der hatte keinen einzigen Ballkontakt!!:mad::mad:
Naja der Jugi braucht auch Spielpraxis,mich kannst ja als Aufbaugegener benutzen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAm 7.10,kommt mein neuer RM
Naja der Jugi braucht auch Spielpraxis,mich kannst ja als Aufbaugegener benutzen
Lasse ihn nachher im FS spielen,aber zum LS wechsel ich ihn glaub wieder aus.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!
Noch so ne halbe Stunde ca, dann kriegen wir Gäste zum Essen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSehe Es schon kommen..Mit dem R.o.F.-Cup wird es wieder nichts..Gruppe A fehlt noch 1 Teilnehmer und der Veranstalter von Gruppe B rückt das PW nicht raus!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSehe Es schon kommen..Mit dem R.o.F.-Cup wird es wieder nichts..Gruppe A fehlt noch 1 Teilnehmer und der Veranstalter von Gruppe B rückt das PW nicht raus!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa das sind harte Rückschläge für uns. Aber wir haben gute Zugänge im Clan. Es wird besser
Kommentar
-
Kommentar