Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

So siehts aus. Schon genug geärgert heuteZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch mir geht die Klugscheißerrei aufn Keeeeeks,will lachen und Spaß haben   
 Kommentar
- 
- 

dann würdeste den zuschlag kriegen!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab grad nur 2 mio 
 denke so zwischen 4,8 und 5 mio 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSpinnst du ? Für so einen alten Sack:ugly: 
 ich hab nur alte säcke    
 Kommentar
- 
- 

ok,Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendann würdeste den zuschlag kriegen!
 vllt hörste noch was von mir    
 Kommentar
- 
- 

stefan2112 stefan2112
 Ups, wenn Du soviel zahlst.....Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab grad nur 2 mio 
 denke so zwischen 4,8 und 5 mio 
 Ich biete einen DM L 305 100 21 für 14 Mio an !
 Kommentar
- 

Eben,so einen Rotz kann ich ned gebrauchenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo siehts aus. Schon genug geärgert heute   
 Kommentar
- 
- 

Hör auf mit der Kacke,des iss zu teuer:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenok,
 vllt hörste noch was von mir     :p :p  
 Kommentar
- 
- 

mein aktueller DM hat schon 310Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenUps, wenn Du soviel zahlst.....
 Ich biete einen DM L 305 100 21 für 14 Mio an !    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHör auf mit der Kacke,des iss zu teuer:ugly:  :p :p 
 was soll ich sonst mit meinem geld machen?    
 Kommentar
- 
- 

- 

Gib es PinkieZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas soll ich sonst mit meinem geld machen?     
 Kommentar
- 
- 

Das schaffen wir doch locker, oder Jungs?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNoch 34 und wir haben die 14.000 voll 
 Kommentar
- 
- 

Wenn Drace nicht einschläft schon!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas schaffen wir doch locker, oder Jungs?  
 Kommentar
- 
- 

Habe ihn auch noch nicht gesehen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo ist eigentlich King heute abend??
 War er gestern hier?
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum wusste ich das?   
 weil ich 5 minuten nix geschrieben hab, das heißt ich muss irgendwas wichtiges tun :p    
 Kommentar
- 
- 

AHHhHH,dir wächst bestimmt auch Gras aus den TaschenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum wusste ich das?     
 Kommentar
- 
- 

stefan2112 stefan2112
 Welche Zeitverschwendung, ich schmeiß meine Beißerchen in ein Wasserglas und gut is.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich war zähne putzen       
 Kommentar
- 

Stimmt Zähne sind wichtig!!!!!!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweil ich 5 minuten nix geschrieben hab, das heißt ich muss irgendwas wichtiges tun :p   
 Kommentar
- 
- 

Glaub schon. Aber glauben heißt, nicht wissenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe ihn auch noch nicht gesehen!
 War er gestern hier?  
 Kommentar
- 
- 

Und Moos an den FüßenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAHHhHH,dir wächst bestimmt auch Gras aus den Taschen   
 Kommentar
- 
- 

Glaube ich dir ungesehenZitat von stefan2112 Beitrag anzeigenWelche Zeitverschwendung, ich schmeiß meine Beißerchen in ein Wasserglas und gut is.   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenWelche Zeitverschwendung, ich schmeiß meine Beißerchen in ein Wasserglas und gut is.   Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenStimmt Zähne sind wichtig!!!!!!!! Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenStimmt Zähne sind wichtig!!!!!!!!
 könnt ihr euch mal entscheiden???      
 Kommentar
- 
- 

Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nixZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaub schon. Aber glauben heißt, nicht wissen   
 Kommentar
- 

Kommentar