Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
Danke, hatte ich schon ! Eine Dönertasche hat ihren Aufenthaltsort gewechselt.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguten hunger :p
bis später

*Rülps* Man bin ich satt !
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDanke, hatte ich schon ! Eine Dönertasche hat ihren Aufenthaltsort gewechselt.
*Rülps* Man bin ich satt !
haha

und du hast mir nix mitgebracht bzw. uns allen? :mad:

Kommentar
-
-
Wie lange schickste ihn immer weg? Ich nehm meist so 6-9 TageZitat von nico1979 Beitrag anzeigenachso sollte ich während er unterwegs immer wieder mal rein gucken? ich dachte ich muss erst mit ablauf der zeit wo er weg ist gucken...
Kommentar
-
-
6/7 tageZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie lange schickste ihn immer weg? Ich nehm meist so 6-9 Tage
habe jetzt ml premium suche gemacht... 7 tage ist er weg
Kommentar
-
-
Sag mir mal Bescheid ob und was er findetZitat von nico1979 Beitrag anzeigen6/7 tage
habe jetzt ml premium suche gemacht... 7 tage ist er weg
Kommentar
-
-
sollte ich jetzt immer zwischendurch mal reingucken, oder findet der "nur" zum ende hin immer was?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSag mir mal Bescheid ob und was er findet
Kommentar
-
-
Wenn er was findet, kriegst du ne Nachricht. Aber reingucken schadet auf keinen FallZitat von nico1979 Beitrag anzeigensollte ich jetzt immer zwischendurch mal reingucken, oder findet der "nur" zum ende hin immer was?
Kommentar
-
-
stefan2112
Wo bekommt man eine Nachricht ? Das ist selbst mir neu !Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn er was findet, kriegst du ne Nachricht. Aber reingucken schadet auf keinen Fall
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenabend zusammen und schönn gewonnen heute??
hey,
natürlich

4:2 gewonnen und du?
Kommentar
-
-
also einfach so immer mal wieder hingucken? oder kommt defenitiv nur am ende was?Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenWo bekommt man eine Nachricht ? Das ist selbst mir neu !
Kommentar
-
-
man bekommt ingame ne nachricht, wenn der scout nen spieler gefunden hatZitat von stefan2112 Beitrag anzeigenWo bekommt man eine Nachricht ? Das ist selbst mir neu !
zumindest bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenalso einfach so immer mal wieder hingucken? oder kommt defenitiv nur am ende was?
nein,
das variiert immer etwas
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin dann mal wech, euch allen eine ruhige nacht....
bis morgen
yo,
bis morgen
Kommentar
-
-
Bei mir kommt immer ne Meldung in der ÜbersichtZitat von nico1979 Beitrag anzeigenalso einfach so immer mal wieder hingucken? oder kommt defenitiv nur am ende was?
Und er bringt meist nach 4 Tagen einen Spieler
Kommentar
-
-
stefan2112
Wie hier schon Jemand sagte, wird jeder Spieler mehreren Managern angeboten, weshalb es sich empfiehlt, hin und wieder nachzuschauen, da sonst ein anderer Manager zuschlägt.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenalso einfach so immer mal wieder hingucken? oder kommt defenitiv nur am ende was?
Wäre ja schade um den "Müll", der da ankommt.
Kommentar
-
-
SChön, dass du da bist. Wir hatten eben den Scout als Thema.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabt ihr über irgendetwas sinnvolles oder wichtiges gesprochen?
Kommentar
-
-
sei gegrüßt :pZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGute Nacht dir!
Und ein Hallo den anderen.
Kommentar
-
-
Huch, er iss ja schon wieder weg:eek::eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensei gegrüßt :p
Kommentar
-
-
stefan2112
Hallo mein Großer. "Sinnvoll" oder "wichtig" sind subjektiv und erschließen sich aus dem Blickwinkel des Betrachters. *philosophisch und philologisch wertvoll*Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabt ihr über irgendetwas sinnvolles oder wichtiges gesprochen?
Kommentar
-

Kommentar