Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das war als ich noch in der LL gespielt habeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin nich zweistellig

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas war als ich noch in der LL gespielt habe

spielste schon höher? :eek: :p:p:p

Kommentar
-
-
Nein bin gleich wieder abgestiegenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenspielste schon höher? :eek: :p:p:p

Kommentar
-
-
ah, ok :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein bin gleich wieder abgestiegen

dann viel glück in der KL

nein, scherz...
viel glück in der OL :p
Kommentar
-
-
Ich werde meinen weg schon machenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenah, ok :p
dann viel glück in der KL

nein, scherz...
viel glück in der OL :p

:p
Kommentar
-
-
Drace hat auch seine besten Spieler abgegeben der deppZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDrace nimm dir mal ein Beispiel:
Woinem041.FC Füssehoch

Kommentar
-
-
Man könnte es meinenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace hat auch seine besten Spieler abgegeben der depp

Kommentar
-
-
ich spiel ja auch offensivZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDrace nimm dir mal ein Beispiel:
Woinem 0:4 1.FC Füssehoch

dafür hab ich brocki 6:0 gezogen :p
mit meinen ex-spielern kannst du gar nich mehr verlierenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch werde meinen weg schon machen

:p

Kommentar
-
-
ich will ja, dass du auch mal gewinnst :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace hat auch seine besten Spieler abgegeben der depp

Kommentar
-
-
Wenn doch will ich Geld wieder,glaube 25 Mio waren echt zuvielZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich spiel ja auch offensiv

dafür hab ich brocki 6:0 gezogen :p
mit meinen ex-spielern kannst du gar nich mehr verlieren

Kommentar
-
-
du hast vergessen, das kleingedruckte im vertrag zu lesenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn doch will ich Geld wieder,glaube 25 Mio waren echt zuviel

Kommentar
-
-
Hmmmmmm,MistZitat von dracethestar Beitrag anzeigendu hast vergessen, das kleingedruckte im vertrag zu lesen

Kommentar
-
-
hau reinZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin mal was essen,bis später jungs!

und komm satt dann wieder hier hin
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmmmm,Mist
würd ich auch sagen :p
du hast nen vertrag abgeschlossen und must jeden monat jetzt meine scheiß jugis für 10 mio abkaufen

Kommentar
-
-
Mussteden mit dem Rolli auf den Platz schieben??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kann einen neuzugang bei mir bald begrüßen
einen LM 390/31 jahre

:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMussteden mit dem Rolli auf den Platz schieben??
:ugly::ugly::ugly:
werd ich sehen, wenn er da is

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen

das sieht cool aus :p
haste evtl. noch ein bild mit nem dunklen trikot, da ich das rote nich so schön finde
Kommentar
-

Kommentar