Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWegen dem Verein, oder wegen der Optik. mal ehrlich, bitte
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenJa, ÖA auf 100 % halten.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenVerein
Ne ich find sie gut,trotz BVB
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas auch,aber ausbauen hilft da auch sehr
2 . BL und 44800 + 9.000 (+2000 Sitz sind noch im Bau)
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie habe ich sogar selbst gemacht. Bis auf das RoF Bild
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenNa, bei mir ist Ausbauen aber schon ein teurer Spaß !
2 . BL und 44800 + 9.000
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenHey nico kannst mein St vom Tm löschen
danke fürs löschen nico
kannste die beiden noch nen jährchen älter machen, da die gealtert sind leider
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen@KingIceman
kann ich mich in deiner serie auch mit eintragen, wir hatten bis jetzt noch keine laufen... einmal bei mir einmal bei dir? mein Stadion hat 26.800
und das wir einmal bei dir und einmal bei mir spielen ist auch ok, schreib es nur dazu.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchön,kannst mir auch eine machen mit Bayern
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu auch eine? Oh mann, das ist ja Arbeit für Wochen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu auch eine? Oh mann, das ist ja Arbeit für Wochen
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenum was gehts den überhaubt??
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann haste mal was zutun
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber posten nicht vergessen,sonst bekommst von Thul ne verwarnung
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber posten nicht vergessen,sonst bekommst von Thul ne verwarnung
Wieder ungeklärte Fragen, die die Welt nicht braucht
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenauch noch den chef drohen, ganz schlimm kalle
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wäre mein Tot. Wie könnte ich ohne euch überleben? Wie habe ich das 42 Jahre ausgehalten? :eek::eek:
Wieder ungeklärte Fragen, die die Welt nicht braucht
Kommentar
-
Kommentar