Zitat von dracethestar

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchon,aber ich hab nur 200.000   Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenreicht doch :p Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenreicht doch :p 
 Kommentar
- 
- 

:mad: und schon wieder in den letzten minuten, nun gut wieder mal verlängerung...Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGenau,so wie du Philikowsky kenen gelernt hast mit 3 Kisten   
 Kommentar
- 
- 

freut mich, dass er bei dir trifftZitat von brocki35 Beitrag anzeigenGenau,so wie du Philikowsky kenen gelernt hast mit 3 Kisten    

ach, jetzt heul nich rum :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen 

so is er unser brockiZitat von nico1979 Beitrag anzeigen:mad: und schon wieder in den letzten minuten, nun gut wieder mal verlängerung... 

ja, das wollt ich wissenZitat von nico1979 Beitrag anzeigenin was, gesamt? 170  
 Kommentar
- 
- 

lol,hast doch gewonnen im elferschießenZitat von nico1979 Beitrag anzeigen:mad: und schon wieder in den letzten minuten, nun gut wieder mal verlängerung...  
 Kommentar
- 
- 

Ja der ST trifft gutZitat von dracethestar Beitrag anzeigenfreut mich, dass er bei dir trifft 

ach, jetzt heul nich rum :p 

so is er unser brocki 

ja, das wollt ich wissen   
 Kommentar
- 
- 

ciao feier noch schönZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich werde mich dann mal verdrücken.

winke winke
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich werde mich dann mal verdrücken.

winke winke
 Willst schon? Schade. Naja, machs gut
 Kommentar
- 
- 

Ich mags auch lieber wenns vorher klar istZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie ich elfer hasse     
 Kommentar
- 
- 

spielst ja auch 2 ligen unter mir, da macht er wenigstens noch seine toreZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa der ST trifft gut  

das is natürlich jetzt ausschlaggebendZitat von nico1979 Beitrag anzeigengut, hat sogar schon 175     

bye bye :pZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich werde mich dann mal verdrücken.

winke winke 
 bis morgen  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch mags auch lieber wenns vorher klar ist 
 ich verschieß bloß alle :p :p  
 Kommentar
- 
- 

morgen wieder.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillst schon? Schade. Naja, machs gut

spamt schön   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenlos drace, zeig mal, was deine neuen so drauf haben
 wenn ich viele freistöße bekomme     
 1. minute 0:1 du arsch     
 10. minute 0:2      
 Kommentar
- 
- 

Wehe er macht sich nicht bezahltZitat von dracethestar Beitrag anzeigenspielst ja auch 2 ligen unter mir, da macht er wenigstens noch seine tore 

das is natürlich jetzt ausschlaggebend   

bye bye :p 
 bis morgen     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWehe er macht sich nicht bezahlt   
 wie gesagt, bei mir konnte er nur freistöße rausholen    
 Kommentar
- 
- 

Bedi mir stehts 0:0Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn ich viele freistöße bekomme     
 1. minute 0:1 du arsch     
 10. minute 0:2     
 Kommentar
- 
- 

was is mit deiner mannschaft los? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey jo, lets go
 Kommentar
- 
- 

Warum, jetzt stehts doch zwei Null für michZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas is mit deiner mannschaft los? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:  :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

in beiden spielen 0:3 :eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum, jetzt stehts doch zwei Null für mich  :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Falsch. 4:0Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin beiden spielen 0:3 :eek::eek::eek::eek::eek:
 Kommentar
- 
- 

- 

Kommentar