enstand 1:1
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2:1 in der 90. minute geschossen.. und damit die tabbelenspitze verteidigt!!
Röder stellt sich Völler in den Weg. Amann grätscht Völler in hohem Tempo von hinten ab. Völler wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Amann die gelbe Karte. Fankhauser (mein toptorschütze) schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Payer wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Fankhauser aus - Tooooooor
und pinkie biste aufgestiegen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen2:1 in der 92. minute geschossen.. und damit die tabbelenspitze verteidigt!!
und pinkie biste aufgestiegen?
ich vergebe auch wieder fs-serien
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt heißt es nochmal 45 Min warten.
1:0 für mich in der 7. Min
1:1 Ausgleich in der 30. Min
2:1 für mich in der 75. Min
2:2 Ausgleich zum Endstand in der 85. Minute.
Tja, da darf man gespannt sein :eek:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhaste dich eigentich schon bei der simuliga angemeldet oder haste dazu keine lust??
ich vergebe auch wieder fs-serien
fs serien? ich glaube mein stadion ist größer als deins deshalb nein... aber trotzdem danke der nachfragesigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhoffentlich hat es geklappt
Wäre schön wenn. Dann geh ich heute noch Spieler kaufen
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigensimuliga kann ich machen.. kannste mir den anmeldebogen schicken/posten?
fs serien? ich glaube mein stadion ist größer als deins deshalb nein... aber trotzdem danke der nachfrage
wegen den fs-serien, ich spiele auch auswärts so ist das nicht, da ich, wie alle anderen auch aus den spielen natürlich profit schlagen wollen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWäre schön wenn. Dann geh ich heute noch Spieler kaufen
Kommentar
-
FS-Serie:
http://realm-of-football.forumieren....ieder-t103.htm
Clansimuliga (nur für R.O.F.-Mitglieder):
http://realm-of-football.forumieren....uliga-t105.htm
Kommentar
-
ich finde mich auf unserer neuen RoF seite überhaupt nicht zurecht... ich weiß noch nicht mal wie ich da eine Antwort hinschreibe.. hätte nämlich gern ein Wappen..
Und noch 2 Fragen an iceman..
1. wie lade ich da ein bild hoch?
2. wie funktioniert die Simu-liga? nach einem turnier modus?sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenich finde mich auf unserer neuen RoF seite überhaupt nicht zurecht... ich weiß noch nicht mal wie ich da eine Antwort hinschreibe.. hätte nämlich gern ein Wappen..
2. wie funktioniert die Simu-liga? nach einem turnier modus?
1.(unter Antwort sein da sind über den text bereich verschiedene buttons im 5. bereich (werden durch einen kleinen weißen strich getrennt ist gleich der erste button "Ein Bild hosten" und darunter kannste ein bild hochladen.
2. die simu-liga wird im liga modus sein, also jeder gegen jeden mit hin- und rückrunde.
ich hoffe es hilft dir weiter
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenich finde mich auf unserer neuen RoF seite überhaupt nicht zurecht... ich weiß noch nicht mal wie ich da eine Antwort hinschreibe.. hätte nämlich gern ein Wappen..
Unser Forum funktioniert eigentlich genauso wie dieses hier. Muß man halt mal ein wenig rumprobieren. Mit Antworten kannst du logischerweise Antworten und wenn du im richtigen Thread bist, bleibts auch dort.
Zum hochlaben empfehle ich das hier:
http://www.fotos-hochladen.net/
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso wenn du in einem thread bist ist oben links und auch unten links der button "Antwort".
1.(unter Antwort sein da sind über den text bereich verschiedene buttons im 5. bereich (werden durch einen kleinen weißen strich getrennt ist gleich der erste button "Ein Bild hosten" und darunter kannste ein bild hochladen.
2. die simu-liga wird im liga modus sein, also jeder gegen jeden mit hin- und rückrunde.
ich hoffe es hilft dir weitersigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen,Pinkie bist aufgestiegen?
Kommentar
-
Ein Wappen haste doch schon bestellt! Haste dich umentschieden?
http://realm-of-football.forumieren....-mich-t109.htm
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenSo leute... hab beides selber hinbekommen nur nicht bild hochladen.. egal.. danke für eure hilfe ihr seid die besten clan-kumpels die ich je hatte. Bis morgen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeiß ich noch net. Habe nur ein Unentschieden erreicht
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenScheiße,drück dir die Daumen!
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenSo leute... hab beides selber hinbekommen nur nicht bild hochladen.. egal.. danke für eure hilfe ihr seid die besten clan-kumpels die ich je hatte. Bis morgen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke. Bin ein wenig nervös
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin Wappen haste doch schon bestellt! Haste dich umentschieden?
http://realm-of-football.forumieren....-mich-t109.htmsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenab sofort dürft ihr mich
zweitligist
nennen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufs tieg
geschafft. Was ne saison, der helle wahnsinn :d:d:d:d:d:d:d
so, jetzt muß ich erst mal was essen
Kommentar
-
stefan2112