benny gefällt dir meine aufstellung jetzt besser??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne meiner!
Edit: Jetzt hat patrice mir dazwischengefunkt!VERWARNUNG!!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne meiner!
Edit: Jetzt hat patrice mir dazwischengefunkt!VERWARNUNG!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbenny gefällt dir meine aufstellung jetzt besser??
Und das ist jetzt meine richtige Mannschaft AS 2110 hatte vorher Jugis drin um auf 2000 runterzukommen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ihn ......................... nicht
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSieht auf dem Bild unten immernoch komisch aus,aber so läufts wesentlich besser für Dich..mit der letzten Aufstellung hast schon arg viel Tore reinbekommen.
Und das ist jetzt meine richtige Mannschaft AS 2110 hatte vorher Jugis drin um auf 2000 runterzukommen.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHä????Wenn es der 20000 gewesen wäre!Verwarne dich zurück wegen Unötiger Verwarnung
Verwarnung patrice wegen postklau
Verwarnung thul wegen unnötiger Verwarnung
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenglückwunsch patriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist auch ein bisschen komisch bei meinen spielern, die bekommen das richtige training, aber werden nicht stärker, sonst würde das auch mit der anderen aufstellung klappen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOk,habe es mir notiert:
Verwarnung patrice wegen postklau
Verwarnung thul wegen unnötiger Verwarnung
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMeine steigen eigentlich ziemlich schnell seit dem ich nach dem plan hier aus dem forum trainiere,also nur einen hauptskill..habe vorher immer ausgeglichen trainiert..alle drei hauptskills gleichzeitig..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMeine steigen eigentlich ziemlich schnell seit dem ich nach dem plan hier aus dem forum trainiere,also nur einen hauptskill..habe vorher immer ausgeglichen trainiert..alle drei hauptskills gleichzeitig..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas geht aber nur eine gewisse Weile. Ich komme jetzt langsam ans Ende der Fahnenstange. Dann ist guter Rat teuer
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhatte ich am anfang auch gemacht, und jetzt trainiere ich auch nur einen hauptskill, was aber nicht viel bringt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas hat denn dein Trainer fürn Lvl?Zuletzt geändert von King Iceman; 19.09.2010, 21:42.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaube, ich schaffe meine 2000 heute nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDoch,poste das ABC bis O (jeder Post nur ein Buchstabe)!
A
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDoch,poste das ABC bis O (jeder Post nur ein Buchstabe)!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste jetzt durchgezählt, oder wie
A
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen9 und edit: der jugi-coach 7
b
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVerabschiede mich für heute!
Tschüss!
Und gewinnt mal schön morgen!
Kommentar
-
Tschüss!
c
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennach meiner rechnung wäre es aber das N
1 A
2 B
3 C
4 D
5 E
6 F
7 G
8 H
9 I
10 J
11 K
12 L
13 M
14 N
15 O
Zuletzt geändert von thulnak; 19.09.2010, 21:50.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, Tschüssi. Bis morgen
c
Kommentar
-
Tschüss!
Ciao patrice!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbb
d
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer sind denn deine zwei <lieblingsspieler bei Schalke?
d
eigentlich waren es mal neuer und bordon
Kommentar
Kommentar