benny gefällt dir meine aufstellung jetzt besser??
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hä????Wenn es der 20000 gewesen wäre!Verwarne dich zurück wegen Unötiger VerwarnungZitat von thulnak Beitrag anzeigenne meiner!
Edit: Jetzt hat patrice mir dazwischengefunkt!VERWARNUNG!!!!!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hahaZitat von thulnak Beitrag anzeigenne meiner!
Edit: Jetzt hat patrice mir dazwischengefunkt!VERWARNUNG!!!!!
Kommentar
-
-
Sieht auf dem Bild unten immernoch komisch aus,aber so läufts wesentlich besser für Dich..mit der letzten Aufstellung hast schon arg viel Tore reinbekommen.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbenny gefällt dir meine aufstellung jetzt besser??
Und das ist jetzt meine richtige Mannschaft AS 2110 hatte vorher Jugis drin um auf 2000 runterzukommen.
Kommentar
-
-
Naja hast wenigstens 11999 und 12002 abbekommen!hahaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Hab ihn ......................... nicht

Kommentar
-
-
ist auch ein bisschen komisch bei meinen spielern, die bekommen das richtige training, aber werden nicht stärker, sonst würde das auch mit der anderen aufstellung klappen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSieht auf dem Bild unten immernoch komisch aus,aber so läufts wesentlich besser für Dich..mit der letzten Aufstellung hast schon arg viel Tore reinbekommen.
Und das ist jetzt meine richtige Mannschaft AS 2110 hatte vorher Jugis drin um auf 2000 runterzukommen.
Kommentar
-
-
Ok,habe es mir notiert:Zitat von patrice Beitrag anzeigenHä????Wenn es der 20000 gewesen wäre!Verwarne dich zurück wegen Unötiger Verwarnung
Verwarnung patrice wegen postklau
Verwarnung thul wegen unnötiger Verwarnung

Kommentar
-
-
Hätte ich das gewußt hätte ich mich zurück gehalten!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenglückwunsch patriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Meine steigen eigentlich ziemlich schnell seit dem ich nach dem plan hier aus dem forum trainiere,also nur einen hauptskill..habe vorher immer ausgeglichen trainiert..alle drei hauptskills gleichzeitig..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist auch ein bisschen komisch bei meinen spielern, die bekommen das richtige training, aber werden nicht stärker, sonst würde das auch mit der anderen aufstellung klappen.
Kommentar
-
-
OKZitat von thulnak Beitrag anzeigenOk,habe es mir notiert:
Verwarnung patrice wegen postklau
Verwarnung thul wegen unnötiger Verwarnung

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das geht aber nur eine gewisse Weile. Ich komme jetzt langsam ans Ende der Fahnenstange. Dann ist guter Rat teuerZitat von thulnak Beitrag anzeigenMeine steigen eigentlich ziemlich schnell seit dem ich nach dem plan hier aus dem forum trainiere,also nur einen hauptskill..habe vorher immer ausgeglichen trainiert..alle drei hauptskills gleichzeitig..
Kommentar
-
-
hatte ich am anfang auch gemacht, und jetzt trainiere ich auch nur einen hauptskill, was aber nicht viel bringtZitat von thulnak Beitrag anzeigenMeine steigen eigentlich ziemlich schnell seit dem ich nach dem plan hier aus dem forum trainiere,also nur einen hauptskill..habe vorher immer ausgeglichen trainiert..alle drei hauptskills gleichzeitig..
Kommentar
-
-
Bin mir eh nicht so sicher ob es wirklich so ist das es NUR auf die stärke eines spielers ankommt..habe vorher wie gesagt mehrere sachen trainiert und dann umgestellt.hatte ne zeitlang immer mal die schwächeren spieler eingewechselt (die die ausgeglichen trainiert waren) die haben genausoviele,teilweise sogar mehr tore geschossen..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas geht aber nur eine gewisse Weile. Ich komme jetzt langsam ans Ende der Fahnenstange. Dann ist guter Rat teuer
Kommentar
-
-
Was hat denn dein Trainer fürn Lvl?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhatte ich am anfang auch gemacht, und jetzt trainiere ich auch nur einen hauptskill, was aber nicht viel bringt
Kommentar
-
-
9 und edit: der jugi-coach 7Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas hat denn dein Trainer fürn Lvl?Zuletzt geändert von King Iceman; 19.09.2010, 20:42.
Kommentar
-
-
Doch,poste das ABC bis O (jeder Post nur ein Buchstabe)!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaube, ich schaffe meine 2000 heute nicht mehr

Kommentar
-
-
Haste jetzt durchgezählt, oder wieZitat von thulnak Beitrag anzeigenDoch,poste das ABC bis O (jeder Post nur ein Buchstabe)!

A
Kommentar
-
-
nach meiner rechnung wäre es aber das NZitat von thulnak Beitrag anzeigenDoch,poste das ABC bis O (jeder Post nur ein Buchstabe)!

Kommentar
-
-
Na klar,habe ja sonst nix zu tun..!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste jetzt durchgezählt, oder wie
A

Kommentar
-
-
Da sollten aber Fortschritte sichtbar sein.Nix zu merken?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen9 und edit: der jugi-coach 7
b
Kommentar
-
-
bbZitat von patrice Beitrag anzeigenVerabschiede mich für heute!
Tschüss!
Und gewinnt mal schön morgen!

Kommentar
-
-
Ja, Tschüssi. Bis morgenZitat von patrice Beitrag anzeigenVerabschiede mich für heute!
Tschüss!
c
Kommentar
-
-
Haben 15 Posts gefehlt als ich das geschrieben habe..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennach meiner rechnung wäre es aber das N
1 A
2 B
3 C
4 D
5 E
6 F
7 G
8 H
9 I
10 J
11 K
12 L
13 M
14 N
15 O

Zuletzt geändert von thulnak; 19.09.2010, 20:50.
Kommentar
-
-
lol jetzt macht er das wirklichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, Tschüssi. Bis morgen
c

Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVerabschiede mich für heute!
Tschüss!
Ciao patrice!
Kommentar
-
-
Wer sind denn deine zwei <lieblingsspieler bei Schalke?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbb
d
Kommentar
-
-
neuer und höwedesZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer sind denn deine zwei <lieblingsspieler bei Schalke?
d
eigentlich waren es mal neuer und bordon
Kommentar
-

Kommentar