Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNa Credits gekauft,was denn sonst!
ja, super, ich find aber, dass der titel zum beispiel der user bekommt, der am tag in der rangliste am weitesten nach oben gekommen is
das fände ich besser, als nur ne belohnung dafür, dass man gamed! geld gibt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt kommt der thul auch wieder aus der ecke gekrochen :p
ja, super, ich find aber, dass der titel zum beispiel der user bekommt, der am tag in der rangliste am weitesten nach oben gekommen is
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt kommt der thul auch wieder aus der ecke gekrochen :p
Ja,das wäre logisch,würde aber wahrscheinlich den Server zu stark belasten!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen´´Aus der Ecke kriech´´
Ja,das wäre logisch,würde aber wahrscheinlich den Server zu stark belasten!
hehe
ohne uns zu begrüßen schreibt der thul hier einfach was, tz
ja,
voll die überlastung des servers :p
immer is der server schuld
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich gibt es viele Ansätze, den MdT besser zu verteilen, aber mir ist das eigentlich Wurscht. Wenn ichs mal werden sollte ist gut, wenn nicht, auch nicht tragisch
hab ja keine credits mehr und mir is das auch egal, da man ja im grunde nix davon hat außer nen haufen spam-mails und FS-einladungen, aber trotzdem haben das so kleine vereine nich verdient
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe
ja,
Wir haben doch jetzt nen neuen Server. Jetzt könnte gamed mal richtig Gas geben
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe
ja,
ups,hast recht,wie unhöflich von mir!
Hallo Mädels!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir haben doch jetzt nen neuen Server. Jetzt könnte gamed mal richtig Gas gebensigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenups,hast recht,wie unhöflich von mir!
Hallo Mädels!!
das is doch mal ne begrüßung
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenach pinkie... Gamed wird nie mal irgendwie Gas geben. die machen alles immer ganz gemütlich. hauptsache abzocken. naja trotzdem is fussicup geilo
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir haben doch jetzt nen neuen Server. Jetzt könnte gamed mal richtig Gas geben
ich hoffe es doch und wehe wenn nich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Ich habe schon fast alle ausprobiert. Bei zwei bin ich hängen geblieben. Aber Fcup ist der bessere, eindeutig
schreib mir mal ne nachricht mit den browsergames wo du noch bist :p
bin auch bei mehreren, aber fussballcup is eindeutig am besten
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSchaue grad Pauli-HSV,langweiliges Spiel!
Hoffe S04-BVB wird besser!
wer spielt denn besser?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSchaue grad Pauli-HSV,langweiliges Spiel!
Hoffe S04-BVB wird besser!sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwer spielt denn besser?
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenhast recht thul.. da freut man sich auf das hamburger *gäähn* derby und dann bis jetzt zur 67. min nur mist... wenigstens wurde petric eingewechselt
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNaja,sagen wir mal so..Pauli war wenigstens schon mal in Tornähe..:p
cool
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,wurde der eingewechselt?Gar nicht mitbekommen!
wach auf thul
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen(Ironie on) Jetzt kann es ja nur besser werden,jetzt hat Pauli Gerald Asamoah eingewechselt. (Ironie off)
super
ob der auch einmal den ball berühren wird?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTOOOR für Pauli..
76.Minute F.Boll nach Pass von Asamoha..Lol
der polizist hat getroffen
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenVielleicht holen sie ihn jetzt zurück in die Nationalelf!!
ne, lieber nich
der is genau so ne gurke wie kuranyi
Kommentar
-
stefan2112
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenNun mal nicht so voreilig. Zuerst kommen Ballack, Frings und Helmes zurück.
Ja cool..Carsten Ramelow würde dann auch noch in die Truppe passen!
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenNun mal nicht so voreilig. Zuerst kommen Ballack, Frings und Helmes zurück.
ballacks zeit is abgelaufen, frings braucht keiner und helmes, den könnte man noch gebrauchen :p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa cool..Carsten Ramelow würde dann auch noch in die Truppe passen!
spielt der noch?!
Kommentar
Kommentar