Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmanchmal glaube ich das er kackkrämpfe hat.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,aber psst jetzt..nicht das noch einer von uns ne Verwarnung/Sperre bekommt wegen dem.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenweil der felix zu blöd ist einen link reinzustellen!!!
hier sollst du dich anmelden:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234875
yo,
danke
bin übrigens wieder da :p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie verwarnung nehme ich dann gerne in kauf und die sperre wäre dann ja nur für das forum hier.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo,
danke
bin übrigens wieder da :p
gibt erstens nichts zugewinnen und zweitens ist es nur eine nachmacherei von ihm.:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendachte mir schon das du dich dort anmeldest, aber warum??
gibt erstens nichts zugewinnen und zweitens ist es nur eine nachmacherei von ihm.:mad::mad::mad::mad:
schon klar
ich finds trotzdem lustig :p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie verwarnung nehme ich dann gerne in kauf und die sperre wäre dann ja nur für das forum hier.
Ohne Dich müssten wir für ne Rechenaufgabe aus dem kleinen 1 mal 1 Arbeitsgruppen bilden!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMuß aber doch nicht sein. Mir gehts zwar genauso, ich könnte mich immer aufregen über ihn. Aber dann denke ich mir: Ach lass ihn doch. Dafür sind mir meine Nerven einfach zu schade
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenUnd was machen wir ohne Dich?..Gott der Zahlen!
Ohne Dich müssten wir für ne Rechenaufgabe aus dem kleinen 1 mal 1 Arbeitsgruppen bilden!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwelche nerven?? ich weder welche für die schule noch für meine mannschaft, dann werde ich erst recht keine für ihn aufbringen.
gibt ja noch unser forum mit dem chat oder per pn ingame
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,den Chat müssten wir auch mal wieder nutzen,nicht das er einrostet!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube die uhr zeit im unserem forum gefalsch
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab grad geschaut der funktioniert noch
Edit:Raab hat verloren gestern!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWen interessiert`s? So zeitlos wie wir sind, spielt das keine Rolle. Oder?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWen interessiert`s? So zeitlos wie wir sind, spielt das keine Rolle. Oder?
Eben,Hell=Tag, Dunkel=Nacht..reicht mir!:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAh,dann ist ja gut!
ich habs noch bis zum bitteren ende geguckt
aus 11 metern würd ich nichmal den korb treffen :p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAh,dann ist ja gut!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, haste das letzte spiel gesehen, das war ja mal ein wurf:eek::eek:
Ich gönne es den Kandidaten aber nie wenn sie gewinnen,freu mich immer wenn der Raab das packt!in so ner Beziehung bin ich dann wohl ein Ar...lo.h!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich habs noch bis zum bitteren ende geguckt
aus 11 metern würd ich nichmal den korb treffen :p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,es war ja vorher schon zweimal sauknapp bei dem..glaube aus 16 und 14 Metern!
Ich gönne es den Kandidaten aber nie wenn sie gewinnen,freu mich immer wenn der Raab das packt!in so ner Beziehung bin ich dann wohl ein Ar...lo.h!
echt,
du musst zu den kandidaten halten
meld du dich doch mal da an :p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDu bist ja auch noch jung und befindest Dich im Wachstum..irgendwann kannst Du auch soweit werfen!:p:p
nein
ich kann schon mit nem 200 gramm ball nur knapp über 30 meter werfen, andere aus meiner klasse werfen über 50 meter :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenecht,
Dann drück ich auch mal dem Raab die Daumen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,es war ja vorher schon zweimal sauknapp bei dem..glaube aus 16 und 14 Metern!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenecht,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch würde gegen den Raab garantiert sang und klanglos untergehen..Allgemeinbildung ist der Typ eigentlich fast unschlagbar!Obwohl der Kandidat gestern auch saugut war in so Sachen!
joa,
du bist halt ein kleines dummerchen, ne?
aber in so rennspielen, wie gestern mit den autos oder mit irgendwelchen anderen gefährten is der auch übelst gut
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjoa,
du bist halt ein kleines dummerchen, ne?
aber in so rennspielen, wie gestern mit den autos oder mit irgendwelchen anderen gefährten is der auch übelst gutZuletzt geändert von King Iceman; 19.09.2010, 12:41.
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenraabs vorteil ist das er nichts perfekt kann, aber in alles richtig gut rein kommt bzw. von allem etwas kann.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenraabs vorteil ist das er nichts perfekt kann, aber in alles richtig gut rein kommt bzw. von allem etwas kann.
naja,
fast alles
im geld zählen is er nen bisschen langsam :p
Kommentar
Kommentar