Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
....und ich erst !!!! Jetzt haben sie Dir schon den Ältestenrat aufs Auge gedrückt. Freiheit für die "Spazierstockträger" !Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast mitleid was?

Wir sind wenigstens nicht feige vor dem Feind. (s. 1897 in den Kapaten)
Kommentar
-
so viel schon meine güteZitat von brocki35 Beitrag anzeigen227
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
trotzdem dankeZitat von stefan2112 Beitrag anzeigen....und ich erst !!!! Jetzt haben sie Dir schon den Ältestenrat aufs Auge gedrückt. Freiheit für die "Spazierstockträger" !
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha,Ja eben!!

du bist echt top ausgestattet

dann fliegste auf dem weg zu klo halt aufs gesicht :p
Kommentar
-
-
Frag doch mal nach,ob sie es machenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn ich jede saison nur auswärts spielen würde, würde ich immer 1. werden

Kommentar
-
-
bei der fifa hab ich nen bissl mehrZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt sogar schon 228 :p

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ja Pinkie war schon kurz vorm Herzinfarkt,wir mussten ihn entlastenZitat von stefan2112 Beitrag anzeigen....und ich erst !!!! Jetzt haben sie Dir schon den Ältestenrat aufs Auge gedrückt. Freiheit für die "Spazierstockträger" !
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFrag doch mal nach,ob sie es machen
unter "vorschläge und wünsche"
"hey, ich spiel auswärts so gut, könnte ich dann bitte jedes saisonspiel auswärts spielen?"

Kommentar
-
-
Das schaffst heut nochZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich brauche jetzt noch 39 für die 1000er marke
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa Pinkie war schon kurz vorm Herzinfarkt,wir mussten ihn entlasten

du doch auch :p
Kommentar
-
-
Zum Glück bin ich Kummer gewöhntZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa Pinkie war schon kurz vorm Herzinfarkt,wir mussten ihn entlasten

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenunter "vorschläge und wünsche"
"hey, ich spiel auswärts so gut, könnte ich dann bitte jedes saisonspiel auswärts spielen?"

Nein,leider nicht..das würde den Server überlasten!!

Kommentar
-
-
Starte mal ne Umfrage,ich mach sofort mitZitat von dracethestar Beitrag anzeigenunter "vorschläge und wünsche"

Kommentar
-
-
stefan2112
Armes krankes Pinkie.......Ei,Ei, *tätschel*Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa Pinkie war schon kurz vorm Herzinfarkt,wir mussten ihn entlasten

Kommentar
-
ich würde mich dort sogar anschließen, weil das bei meinem team genauso ist.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenunter "vorschläge und wünsche"

Kommentar
-
-
Drace schreibt 100 posts in der viertelstundeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenin einer knappen viertel stunde gehe ich ins bett, muss morgen früh mit der mannschaft zum auswärtsspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenStarte mal ne Umfrage,ich mach sofort mit

aber nur wenn du dafür stimmst :p
Kommentar
-
-
Doch geht, ich spiel nur noch daheimZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschade

Heimtabelle 2.er, Auswärts 9.er
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich würde mich dort sogar anschließen, weil das bei meinem team genauso ist.
cool
Kommentar
-
-
Klar mach ich das!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber nur wenn du dafür stimmst :p

Mach das mal,dann lach ich mich weg hier!
Kommentar
-
-
so schnell kann ich gar nicht schreiben, ausserdem mache ich nebenbei noch etwas anderes.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace schreibt 100 posts in der viertelstunde
da fällt mir grad ein die mannschaftsaufstellung muss ich mir noch aufschreiben.
Kommentar
-

Kommentar