Ich gebe mir die größte Mühe, meine Untertanen zu verstehn. Ich heiße ja auch nicht Merkel
Iss aber nicht immer ganz leicht, bei dem Deutsch so mancher Leute
Ich gebe mir die größte Mühe, meine Untertanen zu verstehn. Ich heiße ja auch nicht Merkel
Iss aber nicht immer ganz leicht, bei dem Deutsch so mancher Leute
untertanen?! :p
ja, mein deutsch is total schlecht :p
Nee, bitte nicht noch eine. Ich durchforste seit drei Tagen unseren Thread nach den Sptember- Pokal Ergebnissen, weil ich gepennt habe.
Jetzt habe ich alle zusammen. Wird heute abend noch gepostet
Nee, bitte nicht noch eine. Ich durchforste seit drei Tagen unseren Thread nach den Sptember- Pokal Ergebnissen, weil ich gepennt habe.
Jetzt habe ich alle zusammen. Wird heute abend noch gepostet
also ich glaube nicht das ich meine restlichen spiele austragen kann/werde, wenn keiner von denen meine simus annimmt bzw. mich zum rs einlädt.
abend
danke für die aufnahme.
hoff ich bin hier gut aufgehoben =)
LG
Als Boss darf ich dich hier auch ganz herzlich begrüßen. Ich hoffe, wir haben viel Spass hier zusammen, aufregende Diskussionen und werden viel von dir und deinem Kometenhaften Aufstieg hier im Fcup lesen
also ich glaube nicht das ich meine restlichen spiele austragen kann/werde, wenn keiner von denen meine simus annimmt bzw. mich zum rs einlädt.
Das ist vielleicht ein wenig meine Schuld. So schludrig habe ich noch kein Turnier geleitet wie dieses
Außer das FS Turnier in England , dass im Moment läuft.
Kommentar