Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das war ne anfrage bevor ich hier war und der hat heute oder so den clan eröffnetZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas lese ich da,,,,,,raus mit ihm Pinkie

damit hab ich nich gerechnet, deswegen jetzt die absage
Kommentar
-
-
-
Naja,ich glaubs dir malZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas war ne anfrage bevor ich hier war und der hat heute oder so den clan eröffnet

Kommentar
-
-
Keine Panik, hast ja alles richtig gemachtZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas war ne anfrage bevor ich hier war und der hat heute oder so den clan eröffnet

Kommentar
-
-
ja,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Panik, hast ja alles richtig gemacht

hier bin ich ja auch zu hause :p
Kommentar
-
-
wird die tabelle in uk später aktualisiert?Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmuah laut liveticker 6-0 in uk gewonnen, mal sehn was tabelle nachher sagt
fcn danke für simu, rückspiel?
Kommentar
-
-
Das ist schön zu lesen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
Habt ihr schon gelesen? der Fcup zieht auf einen anderen Server um :eek:. Da bin ich aber mal gespannt
Kommentar
-
-
Ich denke wir setzen dich noch mal auf Probe....muhahahahZitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist schön zu lesen.
Habt ihr schon gelesen? der Fcup zieht auf einen anderen Server um :eek:. Da bin ich aber mal gespannt
ja
ich wette, dass das morgen um 6 uhr noch nich wieder geht, sondern gegen 8 uhr so
Kommentar
-
-
Ich auch....muhahahahaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist schön zu lesen.
Kommentar
-
-
Nö, ist ähnlich wie in .de. 19:00 sollte alles da sein, iss aber nicht immerZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwird die tabelle in uk später aktualisiert?
Kommentar
-
-
macht dochZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch denke wir setzen dich noch mal auf Probe....muhahahah

ich bin und war doch immer lieb :p
Kommentar
-
-
Jo, da bin ich auch schon an der ArbeitZitat von dracethestar Beitrag anzeigenja
ich wette, dass das morgen um 6 uhr noch nich wieder geht, sondern gegen 8 uhr so
Kommentar
-
-
"sollte" is das richtige wortZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, ist ähnlich wie in .de. 19:00 sollte alles da sein, iss aber nicht immer

Kommentar
-
-
da dauert alles länger, ligenzuteilung vor allem :mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwird die tabelle in uk später aktualisiert?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenda dauert alles länger, ligenzuteilung vor allem :mad:
das is ja sch...
Kommentar
-
-
Nein machen wir nicht,wir brauchen doch unseren Klatsch HeiniZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmacht doch

ich bin und war doch immer lieb :p
Kommentar
-
-
Das nennst du Arbeit? Zwei- drei Stunden Schule?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich doch auch
Kommentar
-
-
Davon schläft er noch eineZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas nennst du Arbeit? Zwei- drei Stunden Schule?

Kommentar
-
-
stimmt, hab echt nur 3 stunden morgen und muss 8.-9. stunde wieder hinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas nennst du Arbeit? Zwei- drei Stunden Schule?
Kommentar
-
-
Jo, hauste rein, nä?Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin dann mal wech, bis die tage...
Kommentar
-
-
Mir wächst doch Gras aus den TschenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenstimmt, hab echt nur 3 stunden morgen und muss 8.-9. stunde wieder hin
Kommentar
-

Der FCN01Sturm Rechtenbach

Kommentar