Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas lese ich da,,,,,,raus mit ihm Pinkie
damit hab ich nich gerechnet, deswegen jetzt die absage
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas war ne anfrage bevor ich hier war und der hat heute oder so den clan eröffnet
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas war ne anfrage bevor ich hier war und der hat heute oder so den clan eröffnet
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Panik, hast ja alles richtig gemacht
hier bin ich ja auch zu hause :p
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmuah laut liveticker 6-0 in uk gewonnen, mal sehn was tabelle nachher sagt
fcn danke für simu, rückspiel?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
Habt ihr schon gelesen? der Fcup zieht auf einen anderen Server um :eek:. Da bin ich aber mal gespannt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist schön zu lesen.
Habt ihr schon gelesen? der Fcup zieht auf einen anderen Server um :eek:. Da bin ich aber mal gespannt
ja
ich wette, dass das morgen um 6 uhr noch nich wieder geht, sondern gegen 8 uhr so
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist schön zu lesen.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwird die tabelle in uk später aktualisiert?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch denke wir setzen dich noch mal auf Probe....muhahahah
ich bin und war doch immer lieb :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja
ich wette, dass das morgen um 6 uhr noch nich wieder geht, sondern gegen 8 uhr so
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, ist ähnlich wie in .de. 19:00 sollte alles da sein, iss aber nicht immer
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwird die tabelle in uk später aktualisiert?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenda dauert alles länger, ligenzuteilung vor allem :mad:
das is ja sch...
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmacht doch
ich bin und war doch immer lieb :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich doch auch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas nennst du Arbeit? Zwei- drei Stunden Schule?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas nennst du Arbeit? Zwei- drei Stunden Schule?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin dann mal wech, bis die tage...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenstimmt, hab echt nur 3 stunden morgen und muss 8.-9. stunde wieder hin
Kommentar
Kommentar