Zitat von dracethestar

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhab noch pause Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe gerade pause viel glück Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe gerade pause viel glück
 wieso habt ihr alle pause???   
 danke  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhoi drace, danke für die taktik tipps, bis jetzt habe ich alle simus, FS und turnierspiele gewonnen 
 hehe,
 bitte :p 
 und dann biste bald auch in der 3. liga 
 oder sogar noch höher    
 Kommentar
- 
- 

bald ist ja relativ... also es dauert schon noch etwasZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
 bitte :p 
 und dann biste bald auch in der 3. liga 
 oder sogar noch höher     
 Kommentar
- 
- 

JA LAD einZitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoin, habe auch pause...

don, simu? jetzt so unter verbandsligisten 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbald ist ja relativ... also es dauert schon noch etwas 
 ja, du musst jetzt nurnoch an geld für bessere spieler kommen  
 Kommentar
- 
- 

er hat ne Ks von 990.00 falss die stimmtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, du musst jetzt nurnoch an geld für bessere spieler kommen    
 Kommentar
- 
- 

das stimmt nicht, das war stand gestern nachtZitat von DonClau Beitrag anzeigener hat ne Ks von 990.00 falss die stimmt   jetzt müsste KS so um die 1900 sein 400 sitzen davon auf der bank... jetzt müsste KS so um die 1900 sein 400 sitzen davon auf der bank...
 Kommentar
- 
- 

ähmmm,.... jaZitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, du musst jetzt nurnoch an geld für bessere spieler kommen   
 Kommentar
- 
- 

- 

was für ne As hast du??Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendas stimmt nicht, das war stand gestern nacht jetzt müsste KS so um die 1900 sein 400 sitzen davon auf der bank... jetzt müsste KS so um die 1900 sein 400 sitzen davon auf der bank...

Brauchst du noch spieler

Kommentar
- 
- 

schick mir bitte mal ne nachricht was für eine AS du hast... damit ich weiß ob die taktik passt...Zitat von DonClau Beitrag anzeigener hat ne Ks von 990.00 falss die stimmt  
 Kommentar
- 
- 

hab 1465 du??Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenschick mir bitte mal ne nachricht was für eine AS du hast... damit ich weiß ob die taktik passt...
 Kommentar
- 
- 

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen1530 Sturm Rechtenbach-6--7-Fussball Club Wöllstein Sturm Rechtenbach-6--7-Fussball Club Wöllstein 

knappes ding^^
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DonClau Beitrag anzeigen Sturm Rechtenbach-6--7-Fussball Club Wöllstein Sturm Rechtenbach-6--7-Fussball Club Wöllstein 

knappes ding^^
 nach elfmeterschießen?  
 Kommentar
- 
- 

jaZitat von dracethestar Beitrag anzeigennach elfmeterschießen? 

Er hat 1 null gegführt in der Vl und hab ich noch das eine Tor geschossen
 Kommentar
- 
- 

achsoZitat von DonClau Beitrag anzeigenis ja nur meine Z elf normal hab ich ü 5000  
 und dann spielst nur so niedrig???    
 Kommentar
- 
- 

ja erstes hab grade kein in der As hab aber 2 Lm die 85 habenZitat von nico1979 Beitrag anzeigendon ist das dein erstes jahr in der verbandsliga und wieviele Jugendspieler hast du im Einsatz?  
 Kommentar
- 
- 

flügelspiel 50-70Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhier ist meine As wie soll ich die Taktik einstellen
 ballkontrolle 30-40
 pressing 60-80
 agro entscheid selbst  
 Kommentar
- 

Kommentar