Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhab noch pauseZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe gerade pause viel glück
wieso habt ihr alle pause???
danke
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhoi drace, danke für die taktik tipps, bis jetzt habe ich alle simus, FS und turnierspiele gewonnen
hehe,
bitte :p
und dann biste bald auch in der 3. liga
oder sogar noch höher
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
bitte :p
und dann biste bald auch in der 3. liga
oder sogar noch höher
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoin, habe auch pause...
don, simu? jetzt so unter verbandsligisten
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbald ist ja relativ... also es dauert schon noch etwas
ja, du musst jetzt nurnoch an geld für bessere spieler kommen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, du musst jetzt nurnoch an geld für bessere spieler kommen
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigener hat ne Ks von 990.00 falss die stimmtjetzt müsste KS so um die 1900 sein 400 sitzen davon auf der bank...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, du musst jetzt nurnoch an geld für bessere spieler kommen
Kommentar
-
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendas stimmt nicht, das war stand gestern nachtjetzt müsste KS so um die 1900 sein 400 sitzen davon auf der bank...
Brauchst du noch spieler
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigener hat ne Ks von 990.00 falss die stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenschick mir bitte mal ne nachricht was für eine AS du hast... damit ich weiß ob die taktik passt...
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen1530Sturm Rechtenbach-6--7-Fussball Club Wöllstein
knappes ding^^
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenSturm Rechtenbach-6--7-Fussball Club Wöllstein
knappes ding^^
nach elfmeterschießen?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennach elfmeterschießen?
Er hat 1 null gegführt in der Vl und hab ich noch das eine Tor geschossen
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenis ja nur meine Z elf normal hab ich ü 5000
und dann spielst nur so niedrig???
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendon ist das dein erstes jahr in der verbandsliga und wieviele Jugendspieler hast du im Einsatz?
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhier ist meine As wie soll ich die Taktik einstellen
ballkontrolle 30-40
pressing 60-80
agro entscheid selbst
Kommentar
-
Kommentar