ich hätte es dir auch in der nacht schicken können oder heute morgen, aber da war ich zu müde für.
nur die platzierungen muss du am ende selber eingeben.
ich hätte es dir auch in der nacht schicken können oder heute morgen, aber da war ich zu müde für.
nur die platzierungen muss du am ende selber eingeben.
Macht nix. Jetzt muss ich nur die Ergebnisse alle raussuchen. Mache ich heute abend mal
Guckst du auf die Mini Tabelle unten links. Die ist immer früher dran. Natürlich sollte man dann wissen, wieviel Punkte man vorher hatte
hats in uk auch geschluckt, sieg zählt was eine aufholjagd da. in der pause war ich noch vorletzter... jetzt sinds noch 7 pkt abstand zum aufstieg bei noch 4 spielen, leider habe ich gegen die oberen schon gespielt, bzw. gewonnen. jetzt darf ich gegen die unteren nicht straucheln und offen, das sie sich oben gegenseitig noch die punkte wegnehmen ist aber utopisch...in uk dauert halt alles etwas länger...
so geht es mir grad hier im de. war kurz vor der winterpause auf einem abstiegsplatz und habe jetzt 3 siege geholt und bin fast auf einem aufstiegsplatz.
hats in uk auch geschluckt, sieg zählt was eine aufholjagd da. in der pause war ich noch vorletzter... jetzt sinds noch 7 pkt abstand zum aufstieg bei noch 4 spielen, leider habe ich gegen die oberen schon gespielt, bzw. gewonnen. jetzt darf ich gegen die unteren nicht straucheln und offen, das sie sich oben gegenseitig noch die punkte wegnehmen ist aber utopisch...in uk dauert halt alles etwas länger...
uk macht aber eigentlich mehr Spass, weil ohne Credits haben alle die gleichen Chancen
Da bin ich in der Rangliste schon 208
hallo zusammen hey kingiceman wir können unser rückspiel machen oder
ich hatte deine einladung schon angenommen gehabt und mir das endergebnis angeschaut. es war 5:1 für mich, aber wenn du das nochmal haben möchtest gerne, dann muss jörg (pinkie) das alte ergebnis nur gegen das neue tauschen.
Kommentar