Hi Leute ich mache ja am 10.09. ein Turnier den Raccoon City Cup 2 es sind noch plätze frei,es gibt 50.000€ für jeden zu gewinnen.Es ist zwar nicht sehr viel,aber vllt. hat ja einer von euch interesse mitzumachen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
http://forum.fussballcup.de/showthre...57#post2644357
Hier biete ich noch 3 Spieler an. Für Mitglieder gehe ich auch gerne im Preis noch ein wenig runter.
Kommentar
-
Zitat von David26 Beitrag anzeigenHi leute,
Die Auslosung ist da,für den 1.Realm of Football Cup
http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
Gruß David
FC Wetzikon
SV Lurup Hamburg
1.FC Füssehoch
FC Finne
SG Schunter United
Semeringadorfer
Fussball Club Wöllstein
Na da habe ich den 1.Platz doch schon in der Tasche!!! :p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenFC Berane
FC Wetzikon
SV Lurup Hamburg
1.FC Füssehoch
FC Finne
SG Schunter United
Semeringadorfer
Fussball Club Wöllstein
die letzten werden die ersten sein^^
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenFC Berane
FC Wetzikon
SV Lurup Hamburg
1.FC Füssehoch
FC Finne
SG Schunter United
Semeringadorfer
Fussball Club Wöllstein
Mit dem Platz wäre ich zufrieden
Ich hatte heute Post Ingame von Sven. Er lässt euch alle schön grüßen und hofft, das er bald zurück sein kann
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend thul
Mit dem Platz wäre ich zufrieden
Ich hatte heute Post Ingame von Sven. Er lässt euch alle schön grüßen und hofft, das er bald zurück sein kann
Das ist gut,habe heute nämlich mal die Seite1 bearbeitet,und Ihn habe ich extra mal aussenvor gelassen..Er war ja seeeehr aktiv..hoffe er kommt bald wieder!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo,
nabend habe das PW für euer Forum vergessen und wollte mal fragen wer der zweite ausrichter ist bei dem Turnier????
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGute Frage, wüsste ich auch gernesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmuss mir mal echt die PW alles aufschreiben jenden Tag kommt ein neues dazu und in meinem Later wird man immer vergesslicher :p
deshalb habe ich mir die Anmelde-Email vom Forum aufgehoben..vergesse so PW´s auch immer.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGute Frage, wüsste ich auch gerne
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHi Leute ich mache ja am 10.09. ein Turnier den Raccoon City Cup 2 es sind noch plätze frei,es gibt 50.000€ für jeden zu gewinnen.Es ist zwar nicht sehr viel,aber vllt. hat ja einer von euch interesse mitzumachen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHat sich Felix nochmal bei Dir gemeldet?Der war vorhin mal kurz on hier..hat sich glaub wieder beruhigt..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHbs gesehen, aber gemeldet hat sich net
Naja,wie gesagt..denke er hat sich beruhigt mittlerweile.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi ChrisZitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin chris!
Ebenso VG.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso ein muss ich sagen die Idee mit den bildern finde ich klasse werde die Tage auch mitmachen und mich vorstellen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso ein muss ich sagen die Idee mit den bildern finde ich klasse werde die Tage auch mitmachen und mich vorstellen
Kommentar
Kommentar